Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also wie jetzt... wir haben drei unterschiedliche lostöpfe und jeder behauptet sein wäre richtig... welches stimmt den jetzt? :lol: :lol:

die töpfe werden nach der fifa-rangliste eingeteilt... also ist es wohl kaum möglich das z.b. schweden in lostopf eins fällt... aber die rangfolge kann sich bis zur auslosung noch ändern...

also wie jetzt... wir haben drei unterschiedliche lostöpfe und jeder behauptet sein wäre richtig... welches stimmt den jetzt? :lol: :lol:

meine sind richtig.

die töpfe werden wie folgt errechnet und das schon seit jahren.

punkte aus den letzten zwei quali runden addiert dividiert durch die anzahl der spiele= quotient

bsp kroatien: 24 punkte aus 10 spielen in der wm quali ´06 + 26 punkte aus 11 spielen in der em quali= 50 p:21 s= 2,38

und so errechnet man für jede mannschaft einen quotienten.

da es in der nächsten quali runde 9 gruppen gibt,kommen die 9 teams mit dem höchsten quotienten in den lostopf 1,10-18 in lostopf 2 usw.

DAS IST DIE EINZIGE VORGEHENSWEISE

und jetzt ruhe:cool:

du hast 0,0 ahnung!

ach ja du denkst immernoch nach ergebnissen in bisherigen par qualis :rolleyes:
dein quatsch mit schon seit jahren kannste weglassen... würdest dich mal informieren wüssetst du, dass man die regelung geändert hat...

edit: plus das abshcneiden der letzen wm :D

Zuletzt bearbeitet:
meine sind richtig.

Ich glaub du hast einen Rechenfehler...

Derzeitige Topfeinteilung WM-Quali

Topf 1: Italien, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, England, Kroatien, Tschechien

Topf 2: Rumänien, Schottland, Griechenland, Polen, Ukraine, Schweden, Türkei, Serbien, Russland

Topf 3: Dänemark, Norwegen, Irland, Israel, Bulgarien, Nordirland, Bosnien-Herzegowina, Schweiz, Finnland

Topf 4: Slowakei, Wales, Ungarn, Belgien, Mazedonien, Zypern, Weißrussland, Slowenien, Albanien

Topf 5: Island, Moldawien, Litauen, Österreich, Armenien, Lettland, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan
Topf 6: Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Montenegro, Färöer, San Marino

und der link dazu ;)

Hickersberger nimmt's gelassen

Der richtigste Topfeinteilung!!

Topf 1: Montenegro, Italien, Türkei, Frankreich, Bosnien Herzegowina, Portugal, England, Kroatien, Tschechien

Topf 2: Rumänien, Schottland, Griechenland, Polen, Dänemark, Spanien, Russland, Serbien, Deutschalnd

Topf 3: Ukaraine, Norwegen, Irland, Israel, Bulgarien, Nordirland, Spanien, Schweiz, Finnland

Topf 4: Slowakei, Wales, Ungarn, Belgien, Mazedonien, Zypern, Weißrussland, Slowenien, Albanien

Topf 5: Island, Moldawien, Litauen, Österreich, Armenien, Lettland, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan

Topf 6:
Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Färöer, San Marino

diese ist schon richtig..;)

ach ja du denkst immernoch nach ergebnissen in bisherigen par qualis :rolleyes:
dein quatsch mit schon seit jahren kannste weglassen... würdest dich mal informieren wüssetst du, dass man die regelung geändert hat...

edit: plus das abshcneiden der letzen wm :D

hast recht,ich nehme meine aussagen zurück und bedecke mein haupt mit asche:D

so wie ich das erklärt habe,wurde es nun mal in den letzten 7 mal eben gemacht.hab die änderung bis jetzt nicht mitbekommen

Zurück
Oben