Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wird wohl ne BM (Balkanmeisterschaft) 2010 ^^

PS: Gratulation an Bosnien, hoffe ihr kommt in den PO weiter und Serbien ist auch gut, viel Glück!

Falls Bosnien, insallah, weiterkommt weiß ich welche Fahne ich schwenken werde.

Der wurde doch verflucht:D

Voodoo
Magier verhext Ronaldo

Ein Magier hat Fußballstar Cristiano Ronaldo verflucht. Mit einem Voodoo-Zauber will er seine Karriere beenden. Die aktuelle Verletzung ist angeblich Hexenwerk.
Wenn Portugals Superstar nach auskurierter Knöchelverletzung am Samstag in der WM-Qualifikation gegen Ungarn sein Team zum Sieg führen will, wird auch der Spanier Pepe auf der Tribüne im Lissabonner Stadion Estadio da Luz sitzen. Die Knöchelverletzung sei sein Werk gewesen, wurde der selbsternannte Hexenmeister in portugiesischen Zeitungen zitiert. „Ich werde mit meiner Arbeit aber erst aufhören, wenn seine Karriere ruiniert ist“, sagte Pepe.
Real Madrids Offensiv-Ass Ronaldo hatte am vergangenen Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille (3:0) zwei Treffer erzielt, aber auch die Blessur erlitten. Dies sei sein Werk gewesen, versicherte Pepe. Er habe im Auftrag einer „berühmten und reichen Frau“, die mit Ronaldo ein Verhältnis gehabt habe und von dem Profi betrogen worden sei, eine Voodoo-Puppe eingesetzt und Ronaldo so die Verletzung zugefügt, berichtete der 57 Jahre alte Hexer weiter. Er habe bereits 15 000 Euro dafür kassiert. Nun wolle er seine Arbeit zu Ende bringen und dafür „viel, viel mehr Geld erhalten“, so Pepe.

Da ich Moslem bin glaube ich den scheiss net :D

Die Türken verlieren gerade gegen belgien 2:0

[SIZE=-1]
flash.gif
90'
[/SIZE]
Belgium [2 - 0] Turkey
8'[1 - 0]E. Mpenza
goal.gif

25'
D.v. Buyten
yellow.gif

57'
N. Lombaerts
yellow.gif

84'[2 - 0]E. Mpenza
goal.gif

85'
E. Mpenza
yellow.gif

87'

S. Sentürk

Leute leute... dieses Jahr sind also BiH, Slowenien (scheisse ist das ne demütigung) und Serbien dabei... :D

Dann mal: FORZA BOSNA!

Zurück
Oben