hahhahahaahhahahahaha
omg du willst doch nicht mit cannavaro-chiellini gegen ein WM-teilnehmer spielen? die beide waren ja fast chansenlos gegen usa und egypten. ganz zu schweigen von brasilien mit luis fabbiano, maicon, kako und co.
1. anstatt cannvaro-chiellini = Fabiano Santacrocce aus Napoli und Bochetti aus Genua
2. fabio grosso hat auch seine beste tage gehabt und gesehen (spiele eine überraganede WM 2006), für kommt in meiner Elf: Domenico Criscito aus Genua
3. du wills ein verlätzer aquilani der sich nicht mal in AS Rom durchsetzten könnte, und die 4 letzten wm-quali-spiele für die Squdra Azzurra nicht gespielt hat in die erste Elf???
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
nein, bei mir jedenfalls passt er nicht im 11. dafür kommt: Pasquale Foggia
(was für ein spieler, ein perfekter techniker, guter flankengeber, schnell.. er hat fast alles. er ist ein messi einfach 2-3 klassen unter)
4. pirlo? och dachte wirklich du hast mehr ahnung palladino.. aber du hast mich entäuscht.. und dass.. sehr.
an seinter stelle, das ist klar: Antonio Cassano (nach Antonio Di Natale, bester italienischer spieler zurzeit)
5. anfallsduo? neben gilardino für mich der ohne jede diskussion - Antonio Di Natale aus Udinese
(obwohl giuseppe rossi auch ein sehr guter fussball spieler ist, gahr keine frage)
also so würde ich spielen:
---------Di Natale-------Gilardino
-----------------Cassano
Marchisio------------------------Foggia
-----------------De Rossi
Criscito--------------------------Santon
------Bochetti--------Santacrocce
----------------Buffon