O
Opala
Guest
Von den Griechen fang ich erst garnicht an![]()
Die immernoch erster in ihrer Gruppe sind
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Von den Griechen fang ich erst garnicht an![]()
Türkei die Säcke habens ja total versaut... wirklich toll... -.-
2 Mannschaften gleicher Qualität. Was anderes war nicht zu erwarten.Wem sagst du das.... es ist eine Schande gegen so eine Außenseiter Mannschaft wie Estland Unentschieden zu Spielen.![]()
naja griechenland schafft die quali schon.....ich tippe aber mal auf rang 2 hinter schweiz.wir haben das potentiall ne sehr gute manschafft zu werden.aber es muss sich was ändern ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz.seit der em 2008 habe ich das vertrauen in dieser manschaft verloren,und es war offensichtlich das wir gegen die schweiz verlieren mit soner gurkentruppe![]()
das problem ist das man elfer in der quali halt leichter bekommt. und somit mit 1:0 in moldawien oder auf malta siegen kann.Njet Böse gemeint....
Aber was ihr letztens bei der EM geboten habt wahr einfach Grottenschlecht und für den Zuschauer kaum zumutbar.
Der Trainer lässt bei Endrunden einfach zu Defensiv spielen. Falls ihr euch für die WM qualifizieren solltet hoffe ich für euch. Das der Otto nicht so wie bei der Euro spielen lässst...
Biba euer Absolut_Relativ.....
Njet Böse gemeint....
Aber was ihr letztens bei der EM geboten habt wahr einfach Grottenschlecht und für den Zuschauer kaum zumutbar.
Der Trainer lässt bei Endrunden einfach zu Defensiv spielen. Falls ihr euch für die WM qualifizieren solltet hoffe ich für euch. Das der Otto nicht so wie bei der Euro spielen lässst...
Biba euer Absolut_Relativ.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen