Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
naja griechenland schafft die quali schon.....ich tippe aber mal auf rang 2 hinter schweiz.wir haben das potentiall ne sehr gute manschafft zu werden.aber es muss sich was ändern ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz.seit der em 2008 habe ich das vertrauen in dieser manschaft verloren,und es war offensichtlich das wir gegen die schweiz verlieren mit soner gurkentruppe :rolleyes:

naja griechenland schafft die quali schon.....ich tippe aber mal auf rang 2 hinter schweiz.wir haben das potentiall ne sehr gute manschafft zu werden.aber es muss sich was ändern ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz.seit der em 2008 habe ich das vertrauen in dieser manschaft verloren,und es war offensichtlich das wir gegen die schweiz verlieren mit soner gurkentruppe :rolleyes:

Njet Böse gemeint....

Aber was ihr letztens bei der EM geboten habt wahr einfach Grottenschlecht und für den Zuschauer kaum zumutbar.

Der Trainer lässt bei Endrunden einfach zu Defensiv spielen. Falls ihr euch für die WM qualifizieren solltet hoffe ich für euch. Das der Otto nicht so wie bei der Euro spielen lässst...

Biba euer Absolut_Relativ.....

Njet Böse gemeint....

Aber was ihr letztens bei der EM geboten habt wahr einfach Grottenschlecht und für den Zuschauer kaum zumutbar.

Der Trainer lässt bei Endrunden einfach zu Defensiv spielen. Falls ihr euch für die WM qualifizieren solltet hoffe ich für euch. Das der Otto nicht so wie bei der Euro spielen lässst...

das problem ist das man elfer in der quali halt leichter bekommt. und somit mit 1:0 in moldawien oder auf malta siegen kann.

stellt euch vor sie bekommen einen elfer an der em gegen deutschland....

kein wunder das eine mannschaft nicht reisst welche in einer quali 6-7 elfer geschenckt bekommt!

Njet Böse gemeint....

ach wieso nciht böse gemeint???

es ist doch so das otto zu defenisiv spielt :rolleyes: und momentan ist es echt so das wir mit dieser manschaft keinen blumentopf gewinnen es muss sich was ändern

Zurück
Oben