Südslawe
Gesperrt
hast du das Spiel auch gesehen?
Ja, teilweise.
hast du das Spiel auch gesehen?
Argentinien heute mit der größten Blamage in der Fußballgeschichte, die Albicieste verlor in Bolivien mit 1:6
Unglaublich, wie kann eine mannschaft, die vier Tage zuvor beim 4:0 gegen Venezuela Traumfußball gespielt hat, jetzt mit 1:6 in Bolivien verlieren?
Lustlosigkeit?
War dass auch die A-Elf?
Russland mit einer peinlichen Vorstellung heute mit dem 1:0 Sieg in Liechtenstein, war wieder typisch russische Mentalität, gegen einen sehr schwachen gegner solche Probleme zu bekommen.
Ich hoffe, die spielen nicht gegen Deutschland so
Zu Rumänien echt keinen Kommentar mehr, das ist nur noch peinlich, dabei mag ich diese Mannschaft so sehr, aber ich denke mal, dass war es wohl, obwohl noch 5 Spiele sind, naja vielleicht geschieht ja noch ein Wunder![]()
Wie ist das bei einem Religationsspiel, spielt man nur einmal oder jeweils einmal zu Hause und einmal Auswärts ???
Wie ist die Quali geregelt?
13 Mannschaften können sich qualifizieren.
9 mal Gruppen Erster
und weiter?
Italien sollte doch als Titelverteidiger auch schon qualifiziert sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen