Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Italiens Kader heute Abend für das Spiel in Georgien

Buffon, Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Criscito, Marchionni, Pirlo, Palombo, Camoranesi, Iaquinta, Rossi. A disposizione: De Sanctis, Santon, Legrottaglie, D'Agostino, Di Natale, Pepe, Girardino

wie ich sehe ignoriert unser idiotischer Nationaltrainer weiter Antonio Cassano, ganz Italien schreit nach ihn und alles was Lippi der Hund sagt ist:: Ich muss mich nicht rechtfertigen''

der macht den gleichen Eindruck wie die Schwabenpussy Löw

ein di Natale war drei Monate verletzt, wieder einmal beweißtt Lippi, das er sehr wohl Lieblinge im Team hat und diese auch bevorzugt, was rechtfertigt denn die Nominierung von Cannavaro? Er war der beste mal in der Abwehr, jedoch ist er jetzt alt und Lippi muss das endlich mal einsehen.

Scheiße, wenn ich so überlege habe ich mich so gefreut als nach der EM Lippi zurückkam, aber irgendwie wünsche ich mir dass er sich verzieht und ein Trainer geholt wird, der auch nach Leistung aufstellt, der Punkt ist ICH WILL CASSANO SEHEN und PAZZINI, die beiden harmonieren prächtig in ihrem Team

ich wäre für Luciaono Spalletti, der die Roma trainiert hat und den schönsten Fußball der Liga spielen ließ, der wäre genau der richtige glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine mit den 1:0 gegen Andorra, denke mal nicht dass der Sieg in Gefahr gerät also ist ein Sieg heute von Kroatien pflicht

Torschütze in der 19. Minute Yarmolenko

also die Ukrainer spielen irgendwie nur gut, wenn sie das Spiel nicht machen müssen wie zum Beispiel in Kroatien oder in England, gegen die kleinen spielen sie irgendwie nie besonders gut, nur wenn der Gegner gut ist spielen die gut

und das 2:0 für Ukraine fast mit dem Halbzeitpfiff, Torschütze Artem Milevsky von Dynamo Kiew

Schottland ist aufjedenfall zuschlagen, finde das irgendwie voll komisch, letzte Qualifikation waren die noch richtig stark und dieses mal irgendwie überhaupt nicht

bei denen gehts bergauf bergab... sie schaffen es gegen frankreich 2 mal zu gewinnen und schaffen es gegen mazedonien zu verlieren :lol:

bei denen gehts bergauf bergab... sie schaffen es gegen frankreich 2 mal zu gewinnen und schaffen es gegen mazedonien zu verlieren :lol:
ich dachte aber das Schottland wirklich gut wird, weil, sogut wie in der EM Qualifikation haben die glaube ich noch nie gespielt, die hätten mehr verdient gehabt EM zu spielen als Frankreich

Zurück
Oben