Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wunderheiler Braco

BosnaHR

Bozz
Der 1967 geborene Braco kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien. Er lebt in Zagreb / Kroatien und heute besuchen ihn nicht nur dort in seinen Räumen am Srebrnjak 1 Tausende von Menschen, sondern noch wesentlich mehr auf seinen zahllosen Reisen durch Europa und die ganze Welt. Regelmäßige Begegnungen mit Braco finden heute in Kroatien, Slowenien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Dänemark, den USA und in Japan sowie auf zahlreichen internationalen Kongressen statt. Wissenschaftler und Journalisten, die sich mit Braco und dem Phänomen seiner Ausstrahlung auseinandergesetzt haben, sind beeindruckt von den unzähligen, dokumentierten Veränderungen bei den Besuchern, die sowohl in der Wirkung als auch in der der Anzahl außerordentlich sind. Für die Fachleute ist insbesondere die Häufung der oft nur als Wunder zu bezeichnenden Veränderungen bei den Besuchern faszinierend, obwohl Braco selbst immer wieder betont, ein ganz normaler Menschen ohne besondere Fähigkeiten zu sein

Teilweiße mussten sogar Veranstaltungen geschlossen werden weil zu viele Besucher gekommen sind, der Typ ist ein Star in Japan, USA etc
Der war vor kurzem in Esslingen 4000 Besucher kamen dahin.
Meine Tanten waren auch bei dem und sind begeistert, ich frag mich was es sich mit dem Typen aufhat.

38_369756955.jpg

kenne ich.
Das ist doch der, der nur ne Blume fordert als Bezahlung, oder?

Der 1967 geborene Braco kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien. Er lebt in Zagreb / Kroatien und heute besuchen ihn nicht nur dort in seinen Räumen am Srebrnjak 1 Tausende von Menschen, sondern noch wesentlich mehr auf seinen zahllosen Reisen durch Europa und die ganze Welt. Regelmäßige Begegnungen mit Braco finden heute in Kroatien, Slowenien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Dänemark, den USA und in Japan sowie auf zahlreichen internationalen Kongressen statt. Wissenschaftler und Journalisten, die sich mit Braco und dem Phänomen seiner Ausstrahlung auseinandergesetzt haben, sind beeindruckt von den unzähligen, dokumentierten Veränderungen bei den Besuchern, die sowohl in der Wirkung als auch in der der Anzahl außerordentlich sind. Für die Fachleute ist insbesondere die Häufung der oft nur als Wunder zu bezeichnenden Veränderungen bei den Besuchern faszinierend, obwohl Braco selbst immer wieder betont, ein ganz normaler Menschen ohne besondere Fähigkeiten zu sein

Teilweiße mussten sogar Veranstaltungen geschlossen werden weil zu viele Besucher gekommen sind, der Typ ist ein Star in Japan, USA etc
Der war vor kurzem in Esslingen 4000 Besucher kamen dahin.
Meine Tanten waren auch bei dem und sind begeistert, ich frag mich was es sich mit dem Typen aufhat.

38_369756955.jpg

komisch !!!!
Ich kann mich anstrengen wie Ich will,aber ich registriere nichts ???
Schwer zu sagen,der Typ könnte was haben,vllt aber auch nicht.
Das ist mein absolutes Gegenteil

Ich mach alles Kaputt-Er heilt alle(s)
Er sagt nichts,steht nur dumm rum herum und niemand darf ihm was sagen.

Ich muß mir von jeden das unerträglich dumme Geschwätz reinziehen.

Er ist teuer und man muß zu ihm hin reisen.

Ich koste nichts und jeder ist kostenlos online dabei.

komisch !!!!
Ich kann mich anstrengen wie Ich will,aber ich registriere nichts ???
Schwer zu sagen,der Typ könnte was haben,vllt aber auch nicht.
Das ist mein absolutes Gegenteil

Ich mach alles Kaputt-Er heilt alle(s)
Er sagt nichts,steht nur dumm rum herum und niemand darf ihm was sagen.

Ich muß mir von jeden das unerträglich dumme Geschwätz reinziehen.

Er ist teuer und man muß zu ihm hin reisen.

Ich koste nichts und jeder ist kostenlos online dabei.
Gott sei dank gibt es dich!

excited_yes.gif

Zurück
Oben