Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wunderheiler Braco

....also,Ich stelle mir ganz neugierig die Frage,was würde wohl mit Braco geschehen,wenn ich Ihn absteche.?

Ich gehe mal davon aus,daß der kroatische MUP ihn verhaften würde,wegen
Steuerhinterziehung.!!!!????

Was passiert mit dir wenn er dich absticht?

....also,Ich stelle mir ganz neugierig die Frage,was würde wohl mit Braco geschehen,wenn ich Ihn absteche.?

Ich gehe mal davon aus,daß der kroatische MUP ihn verhaften würde,wegen
Steuerhinterziehung.!!!!????

Hab da mal ne Frage.

Wenn du doch nach der Devise lebst, dass alles was du tust irgendwann wieder zu dir zurück kommt, wieso lässt du dann Flugzeuge abstürzen und son Scheiß?

Hab da mal ne Frage.

Wenn du doch nach der Devise lebst, dass alles was du tust irgendwann wieder zu dir zurück kommt, wieso lässt du dann Flugzeuge abstürzen und son Scheiß?

soll es doch,aber es wird nicht kommen,weil Ich bereits alles im Vorfeld bezahlt habe
und bestraft wurde.Jeder bekommt sein Strafe,der eine früher der andere Später;-andere
wiederum bereits schon vorher,ohne zu wißen warum.

jetzt schlage ich zu und hoffe dadurch den Zorn der Götter zur Weißglut zu bringen.

soll es doch,aber es wird nicht kommen,weil Ich bereits alles im Vorfeld bezahlt habe
und bestraft wurde.Jeder bekommt sein Strafe,der eine früher der andere Später;-andere
wiederum bereits schon vorher,ohne zu wißen warum.

jetzt schlage ich zu und hoffe dadurch den Zorn der Götter zur Weißglut zu bringen.

Also nimms du jetzt quasi Rache für die fiesen Dinge, die dir schon vorher passiert sind?

Der sieht aus als würde er Svabos in einer Spilunke in Köln beim illegalen Hütchenspiel übers Ohr hauen

ich finde er hat ähnlichkeit mit dem hier

winnetou.gif

Montag, 11. Juli 2011, 11:00 UHR
Sibirien: Fünf Tote bei Notlandung

Moskau – Bei der Notlandung eines russischen Passagierflugzeugs auf dem Fluss Ob in Sibirien sind nach amtlichen Angaben fünf Menschen ums Leben gekommen und vier weitere Insassen schwer verletzt worden. Wie die zuständige Ermittlungsbehörde mitteilte, befanden sich 33 Menschen an Bord der Antonow 24 (An-24) der Fluggesellschaft Angara, als ersten Ermittlungen zufolge ein Triebwerk Feuer fing. Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti meldete, wurden insgesamt 21 Menschen ins Krankenhaus gebracht. Die Unglücksmaschine war von Tomsk nach Surgut unterwegs. Ein Sprecher der russischen Luftfahrtbehörde Rosawiazia sprach von 32 Menschen an Bord.

was denkt ihr,könnte das hier auch auf mein Konto gehen ??????
Tip: es steht sogar auch noch hier im BF drinn.

sucht selber,ich hab kein Bock euch alles hinterher zu werfen.

Panorama

Img_16_9_450_2011-07-11T101949Z-01-LONX101-RTRMDNP-3-CYPRUS-EXPLOSION.JPG6809438230924273554.jpg
Der Stützpunkt ist schwer beschädigt.
(Foto: REUTERS)

Montag, 11. Juli 2011
Marinestützpunkt verwüstetExplosion tötet zwölf Zyprer

Eine gewaltige Explosion von Munitionscontainern auf Zypern hinterlässt ein Schlachtfeld. Ein Marinestützpunkt ist verwüstet, ein Kraftwerk schwer beschädigt, umliegende Gebäude sind zerstört. Zwölf Menschen sterben, über sechzig werden verletzt. Zypern verhängt drei Tage Staatstrauer.
Bei mehreren Explosionen auf einem Marinestützpunkt im Süden der Mittelmeerinsel Zypern sind zwölf Menschen ums Leben gekommen. Über sechzig Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwebten in Lebensgefahr, teilte der zyprische Regierungssprecher Stefanos Stefanou in Nikosia mit. Er kündigte eine dreitägige Staatstrauer an.
Stefanou berichtete, dass Verteidigungsminister Kostas Papakostas und der Kommandeur der zyprischen Nationalgarde zurückgetreten seien. Die Explosion sei ein Unfall gewesen. "Das Szenario eines Sabotageaktes gilt nicht", fügte der Sprecher hinzu. Die Schäden seien "gewaltig". Weitere Explosionen seien aber nicht zu befürchten.
Munition offenbar falsch gelagert

Einige Gebäude auf der Marinebasis wurden vollständig zerfetzt.
(Foto: AP)

Nach der Katastrophe war scharfe Kritik laut geworden, dass die explodierten Munitionscontainer offen auf dem Stützpunkt "Evangelos Florakis" nahe der Ortschaft Zygi gelagert worden waren und nicht wie sonst üblich unterirdisch.
Nach Angaben der Nationalgarde stammte die Munition aus einem illegalen Transport und war vor drei Jahren an Bord eines Frachters vor Zypern beschlagnahmt worden. Seitdem befand sie sich im dem Stützpunkt.
Nach Augenzeugenberichten war auf dem Stützpunkt am frühen Morgen gegen vier Uhr zunächst ein Brand ausgebrochen. "Wir konnten es von hier sehen und haben die Feuerwehr benachrichtigt", sagte ein Angestellter des benachbarten Kraftwerks. Dann sei es zu mehreren kleinen und einer gewaltigen Explosion gekommen.
Strommasten sind abgeknickt.

Präsident Dimitris Christofias zeigte sich tief betroffen. "Wir sind erschüttert. Es ist ein schwarzer Juli für unser Land und unser Volk", erklärte er nach einem Besuch des Stützpunkts. "Es sieht aus, wie nach einer biblischen Katatrophe", fügte Christofias hinzu. "Untergang ist das richtige Wort dazu", wählte der zyprische Parlamentspräsident Giannakis Omirou ähnlich dramatische Worte. Beide gingen zunächst von einem Unfall aus.
Druckwelle beschädigt Umgebung

Der gesamte Stützpunkt, aber auch umliegende Gebäude, Tavernen und Bars am Strand wurden schwer beschädigt. "Überall hier liegen Splitter und Scherben", schilderte der Besitzer einer Taverne einem Radiosender die Situation. Über dem Stützpunkt steige eine dicke Rauchsäule in den Himmel. Andere Augenzeugen berichteten, der Stützpunkt sei fast vollständig zerstört worden. In der Ortschaft Mari seien fast alle Gebäude durch die Druckwellen der Explosionen beschädigt worden.
Dutzende Autofahrer wurden auch auf der Autobahn Larnaka-Limassol durch Splitter verletzt. "Es kamen aus dem Himmel Holzlatten, Eisenstangen, ganze Teile von Dächern auf uns runter", berichtete eine Autofahrerin im Fernsehen. Die Detonationen seien "ohrenbetäubend" gewesen, meinte sie.
Stromversorgung bricht zusammen

Das nahegelegene Kraftwerk Mari trug ebenfalls schwere Schäden davon.

Neben den Stromausfällen in weiten Teilen der Insel gab es auch Probleme bei der Wasserversorgung, da zahlreiche Entsalzungsanlagen ausfielen. Die Behörden rechnen mit langfristigen Problemen. Das ausgefallene Kraftwerk Mari produzierte knapp die Hälfte des auf der Insel benötigten Stroms. Nun hängt die Versorgung von zwei kleineren Anlagen ab.
Zyperns Elektrizitätsgesellschaft rief alle Bürger auf, Strom zu sparen. "Bitte benutzen Sie Generatoren und stellen Sie ihre Klimaanlagen aus", hieß es in einer Erklärung der Gesellschaft. Wegen des Ausfalls des Kraftwerks nahe des Stützpunkts drohe ein allgemeiner Stromausfall, hieß es. Die Krankenhäuser riefen die Bürger zu Blutspenden auf.

Gibt verschiedene Wunderheilmethoden aus unserer Heimat.
Als ich noch ein Grundschüler war, hatte ich mal ein richtig großes Gerstenkorn über dem rechten Auge, das geschmerzt hat (Ich hatte es schon seit über einem Jahr).
Als ich in Nordalbanien war, um meinen Onkel zu besuchen, sagte die Frau meines Onkels, ich solle mit ihr kommen...
Wir sind zu so einem Stall gefahren, in dem weiße Pferde lebten...
Dann hat sie mir einen Zettel gegeben und mir aufgeschrieben, was ich dem Pferd sagen muss (Oh weißes Pferd, ich bin ein kleiner Junge und leide, mein ........ usw.).
10x hintereinander.
Ob es sich jetzt komisch anhört oder nicht, 1 Woche später war alles verheilt.
Aber an den Fähigkeiten von dem Braco oder Uri Geller glaub' ich dennoch nicht.

Zurück
Oben