Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Zypern-Türke stellt sich vor ^^

Du hast eine stolze Einwanderer-Geschichte zu bieten. Zuerst nach Zypern (Larnaka) eingewandert dann in den heute türkisch besiedelten Teil ausgewandert und anschließend nach Deutschland. Nicht böse gemeint aber bist du vielleicht Cingene?

Du hast eine stolze Einwanderer-Geschichte zu bieten. Zuerst nach Zypern (Larnaka) eingewandert dann in den heute türkisch besiedelten Teil ausgewandert und anschließend nach Deutschland. Nicht böse gemeint aber bist du vielleicht Cingene?

Ich bin nicht nach Larnaka eingewandert, dies war einer meiner Ahnen, ich weiß nicht einmal welcher aber ich weiß, dass er aus Kayseri stammt und die meisten türkischen Zyprioten sollten wissen woher sie ursprünglich aus der Türkei stammen. Und in den Norden Zyperns ist auch mein Vater eingewandert (Einwanderung kann man das nicht nennen, das war ein Bevölkerungsaustausch im Süden leben kaum noch Türken). Und nach Deutschland bin ich als Student gekommen und habe hier geheiratet, was hat das damit zu tun Çingene zu sein ?

Er ist ein sogenannter Nachfahre der Domuzusagi's, ein multiethnisches Volk, dessen Wurzeln sich bis ins Jahr 330 (Byzanz) zurückverfolgen lassen. Die Domuzusagis in der heutigen Zeit sind meist dem Gezizekalismus zugewandt.

Du hast gesagt entschuldige dich, habe ich gemacht. Was ist jetzt dein Problem ?

Zurück
Oben