Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Derby della Madonnina; AC Mailand - Inter Mailand

setzt dich mal lieber mit den ach so unkorrupten Vereinen ala Piräus auseinander, bevor du zwei der erfolgreichsten Vereine im Weltfussball versuchst schlecht zu machen. ;)

Sympathie für Bari? Seit wann? Bari ist eine schöne Stadt. ;)

Piräus ist in sachen Korruption allen meilenweit voraus ^^

Mein Ur-Opa mütterlicher seits war Italiener aus Bari,das macht mich zu 1/8
Italiano :D

Zuletzt bearbeitet:
tolle erste Halbzeit bis jetzt, gute Chancen auf beiden Seiten, Pato für mich der beste auf dem Feld, Tor nach 44 Sekunden, ein echter Blitzstart für den AC Mailand. Robinho auch sehr stark in meinen Augen, Inter hatte große Probleme mit den beiden, van Bommels Schuss ging durch Chivus abfälschen sogar noch an die Latte, aber auch Inter mit einigen großen Chancen, Pazzini tankte sich gleich durch ein paar Spielern durch und scheiterte an Abiati, dannach hatte man eine große Kopfballchance und kurz vor der HZ verpasste Eto'o nur um Millimeter das 1:1.

Bis jetzt ein super Spiel wie ich finde, macht Spaß zuzuschauen, wird knapp auf alle Fälle. Wenn man sieht, wie stark Milan vorallem am Anfang war, da fragt man sich schon, wie die gegen Tottenham ausscheiden konnten, naja, nächste Saison neue Chance und noch bessere Spieler. Das Spiel kann so weitergehen, Unterhaltung pur!

Zuletzt bearbeitet:
3:0, Milan spielte wahrlich wie ein Meister, Pato wieder mit einer Weltklasseleistung, Cassano mit einer gelb roten und einem Tor. Robinho stark, aber ohne Glück, hätte ich nach der ersten HZ nicht erwartet, aber Milans Pato war ja mal unglaublich schnell, das ganze Team überzeugte.

Inter sollte das Spiel schnell aus ihren Köpfen bekommen, Schalke wird nichtmal annähernd so stark sein wie Milan heute, von daher. Cesar aber mit einer sehr guten Leistung, Chivu für mich der schlechteste Spieler auf dem Feld. Insgesamt trägt auch Leonardo dazu bei, dass das Spiel so verlief, dieses 433 ausgerechnet in dem Spiel zu bringen war Risikoreich, schafft er es, ist er der Held, so aber wird man hinterfragt. Milan überzeugte vorallem durch Technik und Schnelligkeit, was die teilweise für ein Tempo gingen war ja unfassbar, der Pato ist ja kaum zu bremsen, wenn der mal Fahrt aufnimmt.

Zurück
Oben