Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Derre

Hallo zusammen,

Nach langer langer zeit des mitlesens hab ich mich entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben :D

Nur kurz zu meiner Herkunft, ich bin kein Serbe aber mir ist aufgefallen das dieses Forum immer anti serbischer wird/ist und ständig verlangt wird, das sich user hier für gesamt Serbien, für was auch immer kollektiv entschuldigen müssen, also wollt ich auch paar NEUTRALE kommentare dazu abgeben!

Willkommen...

Du schreibst du bist kein Serbe nennst aber nicht deine Heimat.

Brauchst dich nicht zu schämen so schlimm wird es schon nicht. ;)

Hallo zusammen,

Nach langer langer zeit des mitlesens hab ich mich entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben :D

Nur kurz zu meiner Herkunft, ich bin kein Serbe aber mir ist aufgefallen das dieses Forum immer anti serbischer wird/ist und ständig verlangt wird, das sich user hier für gesamt Serbien, für was auch immer kollektiv entschuldigen müssen, also wollt ich auch paar NEUTRALE kommentare dazu abgeben!

keine Sorge bin trotzdem ein netter kerl:hotsun:

Jugo Girls welcome ;)

Hallo, Schweinchen...

willkommen und viel Spaß noch;)

Willkommen...

Du schreibst du bist kein Serbe nennst aber nicht deine Heimat.

Brauchst dich nicht zu schämen so schlimm wird es schon nicht. ;)

Das ich kein Serbe bin hab ich nur erwähnt damit man mir nichts unterstellen kann wen ich mal zu den Serben stehe, is ja hier leider so:(

Ich würde mich als einen Europär betrachten:cool:

Hallo.

Du hast Recht, alle gehen sie auf die Serben, was willst machen, alles ustasas, balije und siptars hier.

Hallo.

Du hast Recht, alle gehen sie auf die Serben, was willst machen, alles ustasas, balije und siptars hier.

Man könnte mal endlich mit den Schuldzuweisungen aufhören, bringt ja nichts, keiner wird sich für Dinge rechtfertigen die er nicht getan hat. ein paar weniger Threads über Kriegsverbrechen und Demographie in umstritten Regionen wäre auch ganz hilfreich

Und wenn man gleich agressiv in ein Thema reingeht wirds spätestens ab der 2ten Seite ein Hetzthread

Im Endefekt ist das halt so im Balkan, aber eben nicht immer, im Park beim Kicken spielen oft kroaten serben und albos miteinander, aber die stehn sich halt gegenüber und wollen zusammen spass haben, hier wo jeder anonym ist geht das beleidigen zu leicht

Zurück
Oben