ALB-EAGLE
Gesperrt
1200 Battalionsmitglieder!
Ibish...
sind ja viele
aber wie soll das gehen
kann man nicht neues mitglied werden oder was ?
1200 Battalionsmitglieder!
Ibish...
sind ja viele
aber wie soll das gehen
kann man nicht neues mitglied werden oder was ?
Hallo zusammen,
Nach langer langer zeit des mitlesens hab ich mich entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben
Nur kurz zu meiner Herkunft, ich bin kein Serbe aber mir ist aufgefallen das dieses Forum immer anti serbischer wird/ist und ständig verlangt wird, das sich user hier für gesamt Serbien, für was auch immer kollektiv entschuldigen müssen, also wollt ich auch paar NEUTRALE kommentare dazu abgeben!
Hallo zusammen,
Nach langer langer zeit des mitlesens hab ich mich entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben
Nur kurz zu meiner Herkunft, ich bin kein Serbe aber mir ist aufgefallen das dieses Forum immer anti serbischer wird/ist und ständig verlangt wird, das sich user hier für gesamt Serbien, für was auch immer kollektiv entschuldigen müssen, also wollt ich auch paar NEUTRALE kommentare dazu abgeben!
keine Sorge bin trotzdem ein netter kerl
Jugo Girls welcome![]()
Willkommen...
Du schreibst du bist kein Serbe nennst aber nicht deine Heimat.
Brauchst dich nicht zu schämen so schlimm wird es schon nicht.![]()
Das ich kein Serbe bin hab ich nur erwähnt damit man mir nichts unterstellen kann wen ich mal zu den Serben stehe, is ja hier leider so
Ich würde mich als einen Europär betrachten![]()
Hallo.
Du hast Recht, alle gehen sie auf die Serben, was willst machen, alles ustasas, balije und siptars hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen