Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dersim Massaker

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Meinst du den? Der hat damals noch nicht gelebt.
17-2--2-thumb-large.jpg

Warum vermummen diese Menschen sich,wovor haben sie Angst?
Als Kind sagte man mir immer,"solang du im Recht bist,brauchst du nichts befürchten."
Nur Kriminelle und Menschen die etwas zu verbergen haben,verstecken sich hinter Masken.

Warum vermummen diese Menschen sich,wovor haben sie Angst?
Als Kind sagte mir man mir immer,wenn du im Recht bist,brauchst du dich nicht fürchten.

Du bist Jauch nicht in der Türkei aufgewachsen, sondern im schönen Osten Deutschlands, in Celle(lt. Onrbey).

Du bist Jauch nicht in der Türkei aufgewachsen, sondern im schönen Osten Deutschlands, in Celle(lt. Onrbey).

Damit liegst du leider falsch,wie dem auch sei.
Die frage steht oben,ich würde gerne wissen warum sich diese Menschen auf den Bildern vermummen?
Wenn jemand sich seiner Sache sicher ist,brauch er sich nicht Verstecken.
Vor irgendetwas haben die doch Angst oder?

Damit liegst du leider falsch,wie dem auch sei.
Die frage steht oben,ich würde gerne wissen warum sich diese Menschen auf den Bildern vermummen?
Wenn jemand sich seiner Sache sicher ist,brauch er sich nicht in dieser form zuerstecken.Vor irgendetwas haben die doch Angst oder?

Hmmm wenn du schon fragst, dann beantworte du mir die Frage.
Haben sie vor irgendetwas Angst, deiner Meinung nach? Wenn ja, begründe.

Hmmm wenn du schon fragst, dann beantworte du mir die Frage.
Haben sie vor irgendetwas Angst, deiner Meinung nach? Wenn ja, begründe.

Die Antwort auf die Preisfrage lautet:Sie verstecken ihre Gesichter weil sie Konsequenzen für ihr Gesetzeswidrige Verhalten befürchten.Ein Gesetzestreuer Bürger braucht nichts zu befürchten.
Es sind Kriminelle Verbrecher,daher die Bedeckung des Gesichtes.Die Begründung kannst du gerne in dem jeweiligen Strafgesetzbuch nachschlagen (Betreffend die BRD siehe zb Paragraph 129),das kriegst du doch alleine hin oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bildchen und Filmchen, PKK Gonzo. Bildchen und Filmchen...
Haha das Cover :D Hast du das von einem PKK treffen? Gab es auch Fähnchen und Apo Anstecker für dein Jäckchen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben