Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Desktop pimpen

S

ShiRaZ

Guest
Hey :D Jetz mal n kleines Tut wie ihr euren Desktop n bisschen auffrischen könnt ;)
Wie das aussehen soll?
http://www.stardock.com/products/objectdock/MediaGuide/img50.jpg
und so
http://files.computertotaal.nl/2007/5/ObjectDock12.png
__________________________________________________________________________________________________________

Alta what the f*ck is das denn ? :D
das ist das
Was ihr braucht?!
Erstmal ObjectDock, das ist das lustige Programm^^
Download hier:

objectdockplus_190.exe
oder hier
Download objectdockplus_190.exe from Sendspace.com - send big files the easy way
oder hier
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Nach der Installation, braucht ihr den "Keks" ;)
den gibts hier:

DigitalConductODP.exe
oder hier
Download DigitalConductODP.exe from Sendspace.com - send big files the easy way
oder hier
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

__________________________________________________________________________________________________________

ObjectDock installiert & den Keks runtergeladen? :p
Weiter gehts, mit dem "Keks" :D

(Falls ein Antivirenprogramm heusterisch wird... nein das ist kein Virus, es hat nur n Verdacht drauf, keine Bange könnt ihr erlauben ;) später könnt ihr es ya wieder löschen)

Falls ihr Vista oder Win7 habt, müsst ihr mit einem Rechtsklick das Programm öffnen und als Administrator ausführen.
Jetzt geht ihr von links nach rechts^^
Patch - Ihr sucht die ".dll" Datei da wo ihr das ObjectDock installiert habt.
Save License - das kommt in denselben Ordner wo ihr auch die .dll Datei gefunden habt bzw da wo die ObjectDock.exe ist (da wo ihr es installiert habt)
______________________________________________________________________________________________

Nach einem PC neustart könnt ihr das ObjectDock nun ausführen :D

Bei Fragen könnt ihr hier reinschreiben, versuch möglichst schnell zu antworten!

Wie man alles einstellen kann und was das tolle Teil alles kann kommt dann morgen :p weil ich müde bin & morgen Schule hab :D
Und falls ihr euch fragt wie ich auf "Keks" gekommen bin xD Das kam mal in nem Spiel, nem MMORPG Flyff was ich vor jahren mal gespielt hab und als ich Kollegen schreiben wollte brauch den 'Crack' noch dann kam da 'keks' xD haha
Viel Spaß :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen Screen von deinem Desktop machen?

Kla :) bitteschön!
Und btw, wie kann ich den vorherigen Post editieren??
Wollt noch einiges dazu reinschreiben... :confused:
Kann man wohl nur editieren, wenn der nicht länger als 1 Tag alt ist oder ??
 

Anhänge

  • deski.jpg
    deski.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben