Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Desserts: Torten, Kuchen, Kekse etc.

Meine Lieblingskuchen sind: Nr1 Mohnkuchen 😩 und Nr2 Rüeblikuchen😍

Meine Lieblingstorten: Donauwelle und Erdbeersahne oder Rafaello-Torte alle drei gleich auf…
 
Eine Wissenschaft für sich...

OBLATNE

Spezialrezept von Mutti, von mir perfektioniert indem Block Schokolade durch Milka Vollmilch ersetzt wurde. 8 Stunden kocht die Füllung bis zur Perfektion.
Besser geht nicht.

MAĐARICA

Hat Mutti perfektioniert. Die ständig wechselnden Schichten sind so fein das auf der Zunge eine Geschmacksexplosion stattfindet.

TIRAMISU

So einfach und doch nicht zu übertreffen. Trotz gleichem Rezept bekommt es niemand so unfassbar cremig hin wie meine Schwägerin. Einfach zum reinlegen.

HIMBEER-WALNUSS-PARFAIT

Ein Zauberkunststück meiner Frau...verziert mit hausgemachter Karamellsauce.

Zuerst ist man begeistert von der Optik, dann probiert man den ersten Bissen und will ihn gar nicht runterschlucken weil man nicht will dass das was im Mund gerade passiert irgendwann aufhört.
Den Rest ißt man dann sehr langsam und genießt bis man bei der Hälfte ankommt, ab da hat man Angst weil nicht mehr viel da ist.

Das perfekte Dessert.
 
Fühle dich niemals schlecht, wenn du ungesunde Sachen ist. Man muss alles relativ sehen. UN 1244 :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben