Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche bauen das höchste Minarett der Welt

Statt in pömpöse Bauwerke zu investieren sollte man lieber in Bildung investieren... damit man später selbst ein solches Bauwerk konstruieren könnte statt Deutsche zu engagieren. Dies wäre mehr im Sinne unseres Propheten.

Das Selbe auf dem Balkan: Kirchen und Moscheen statt Bildung und Infrastruktur.

svaka cast!!!!
leider hast du recht!

Ich finde die traditionellen, osmanischen Moscheen immernoch viel schöner.

Die größte Moschee der Welt (nach der Moschee in Mekka) steht in Marokko, Hassan II.

.
248499669_93e5434b31.jpg

Aber meiner Meinung nach sind die Moscheen im osmanischen Stil die schönsten:

Sultan%7EAhmet.JPG

Man Man Man El Turko ich will dich nicht angreifen aber was soll das mit das die eine Moschee schöner ist als die andere sowas darfst du garnicht sagen weil es Günah ist denn alle Moscheen sind Heilig und sind schön es gibt keine die ist schöner als der andere es ist ein Gottes Haus und man sollte es mit Respekt ansehen und nicht nur wegen der Schönheit.:rolleyes:;)

Statt in pömpöse Bauwerke zu investieren sollte man lieber in Bildung investieren... damit man später selbst ein solches Bauwerk konstruieren könnte statt Deutsche zu engagieren. Dies wäre mehr im Sinne unseres Propheten.

Das Selbe auf dem Balkan: Kirchen und Moscheen statt Bildung und Infrastruktur.

Das stimmt, leider wird zu viel Geld für unnötige Sachen ausgegeben. Zum Glück sind die Schweizer konservativer wenns um Bau solcher Minaretten geht.

Zurück
Oben