Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
na gut, dann lassen wir also ab jetzt alle theorein von feministinen zu. entscheide dich für eine argumentationslinie mein freund.

die welt ist nicht schwarz-weiß, es ist nicht so das feministinnen entweder immer nur unrecht haben müssen oder entweder immer nur recht. feministiennen haben das echte frauentum zerstört, aber wenn sogar die das bestätigen, dann muss es wohl stimmen.

achso also frisst der teufel in der not auch fliegen und bedient sich der "studien" des feindes?

Die Welt ist nicht schwarz-weiß, es ist nicht so das feministinnen entweder immer nur unrecht haben müssen oder entweder immer nur recht. feministinnen haben das echte frauentum zerstört, aber wenn sogar die das bestätigen, dann muss es wohl stimmen. Wenn sogar die Italienischen Faschisten bestätigen das die Ustasa besonders grausam war, dann wird es wohl stimmen.

Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
na gut, dann lassen wir also ab jetzt alle theorein von feministinen zu. entscheide dich für eine argumentationslinie mein freund.

die welt ist nicht schwarz-weiß, es ist nicht so das feministinnen entweder immer nur unrecht haben müssen oder entweder immer nur recht. feministiennen haben das echte frauentum zerstört, aber wenn sogar die das bestätigen, dann muss es wohl stimmen.

achso also frisst der teufel in der not auch fliegen und bedient sich der "studien" des feindes?

Die Welt ist nicht schwarz-weiß, es ist nicht so das feministinnen entweder immer nur unrecht haben müssen oder entweder immer nur recht. feministinnen haben das echte frauentum zerstört, aber wenn sogar die das bestätigen, dann muss es wohl stimmen. Wenn sogar die Italienischen Faschisten bestätigen das die Ustasa besonders grausam war, dann wird es wohl stimmen.

seltsam wie du es nebenbei schaffst erst alija als thema einzuwerfen und nun die ustasa, aber wenn man nach radovan fragt redest du dich raus.

BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:

seltsam wie du es nebenbei schaffst erst alija als thema einzuwerfen und nun die ustasa, aber wenn man nach radovan fragt redest du dich raus.

du hast radovan und alija ins spiel gebracht, du bist zu minderbemittelt um die vergleiche zu kapieren, du bist wirklich ein hoffnungsloser fall und wunderst dich wenn ich dich bauernjunge nenne.

du hast radovan und alija ins spiel gebracht, du bist zu minderbemittelt um die vergleiche zu kapieren, du bist wirklich ein hoffnungsloser fall und wunderst dich wenn ich dich bauernjunge nenne.

falsch, ich redete davon, dass im balkankonflikt viele angeblich gläubige verantwortlich für das morden waren und du hast sofort mit alija um dich geworfen. nicht wieder alles verdrehen. übrigens, mal wieder wurdest du beleidigend. da sieht man sehr deutlich wer vor allem von der schafszucht lebt :roll:

BalkanSurfer schrieb:

falsch, ich redete davon, dass im balkankonflikt viele angeblich gläubige verantwortlich für das morden waren

eben.

und du hast sofort mit alija um dich geworfen. nicht wieder alles verdrehen. übrigens,

ich habe es nur beim namen genannt, wenn du damit meinen könntest, aber das thema in spiel gebracht hast du.

mal wieder wurdest du beleidigend. da sieht man sehr deutlich wer vor allem von der schafszucht lebt :roll:

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

BalkanSurfer schrieb:
hm, strang erledigt, da kein inhalt in deinem beitrag.

Du hast Alija und Radovan ins spiel gebracht. Das machst du ständig, irgendwelche themen ins spiel zu bringen, die nichts damit zu tun haben. Später redest du dich wieder raus. Und versuchst mir zu unterstellen ich hätte keinen inhalt in meinen beiträgen.

Zurück
Oben