Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Geiseln im Irak - Neues Video aufgetaucht

Nichts neues das die scheiß Terroristen sich an Zivilisten vergehen!!!
 
Slo_Power schrieb:
Das ging dadrum, dass Hahar meinte er würde dort auch anfangen zu weinen und Kroatien anzuflehen sie sollen ihn retten.


Ich hatte auf den Mut der Entführer angesprochen.
Die fühlen sich ja seht mutig dass es ihnen gelungen ist eine alte Frau zu entführen. Dies Schlappschwänze.
 
Die lebte schon seit Jahrzehnte in Irak ihr Pisser, weil sie mit einem Iraker verheiratet war uns ihr Sohn ist Halbaraber.. also nix Besatzer...
 
Das Ultimatum ist abgelaufen

Hannelore Krause und ihr Sohn Sinan sind seit zwei Monaten in der Hand von Entführern. Über ihr Schicksal herrscht grausame Ungewissheit, denn die Bundesregierung hat die Forderung der Geiselnehmer nicht erfüllt.
 
Irak-Entfuerte-Deut_180790g.jpg


Was wird jetzt aus ihnen: Hannelore Krause und Sohn Sinan
 
Das zweite Ultimatum der Entführer zweier Deutscher im Irak ist in der Nacht zum Freitag abgelaufen. Das Schicksal der vor zwei Monaten verschleppten Geiseln blieb weiter ungewiss. Das Auswärtige Amt hatte am Donnerstag in Berlin erklärt: „Der Krisenstab bleibt intensiv um die Freilassung und die unversehrte Rückkehr der beiden Deutschen zu ihren Familien bemüht.“Der Stab tage die ganze Woche, sagte ein Sprecher des Außenministeriums.
 
Die Kidnapper hatten der Bundesregierung in der vergangenen Woche zum zweiten Mal ein Ultimatum gestellt: Sie drohten mit der Ermordung der 61-jährigen Hannelore Krause und ihres 20-jährigen Sohnes Sinan, falls die Bundeswehr nicht innerhalb von zehn Tagen aus Afghanistan abgezogen werde. Bereits am 10. März hatten sie in einer Videobotschaft über das Internet eine ähnliche Forderung gestellt.
 
Krause und ihr Sohn waren am 6. Februar in Bagdad verschleppt worden. Am 14. März hatte Bundespräsident Horst Köhler in einer Videobotschaft an die Geiselnehmer appelliert, ihre beiden Opfer freizulassen. Der Vorsitzende des außenpolitischen Ausschusses des Bundestags, Ruprecht Polenz, erklärte, die Bemühungen um die Freilassung der beiden Anfang Februar verschleppten Deutschen werde durch die unsichere Lage im Irak erschwert. Mit dem Zünden einer Bombe im Parlamentsgebäude in Bagdad hatte die Anschlagsserie im Irak am Donnerstag einen neuen Höhepunkt erreicht.
 
Zurück
Oben