Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

Nix Sorry. Lies dir die Regeln durch. Und dann halte dich an sie und lass dich nicht provozieren.

Und an die ganzen Jugos hier: sram vas bilo. Gegen jemanden abzugehen weil er deutsch ist, aber selber direkt losheulen, wenn in Deutschland mal was zum Thema Fremdenhass passiert. *kopfschüttel*

So, zurück zum Thema.

Du warst nie in der Schweiz, nicht wahr

schweiz ist mit wenig worten das land der verbrecher;) nur legal"!! nichts anderes..waren schlau genung sich neutral zu halten, die deuschschen ahben mehr kultur als die schweizer, schweiz=usa es gibt keine reinrassigen schweizer..alles italiener, franzosen und deutsche..

das land wurde geründent um legal geld zu waschen nichts mehr...

würde gerne sehe wenn schwarzgeld mal alle wird was mit dr schweiz dan passiert;)

genua so ein coktail wie holland;)

nimm nicht alle so zu herzen;) die meisten übetreiben, in wahrheit liebe die deutschland:toothy2:

aber du musst auch auf dein wortwahl achten...kann schnell missverstanden werden;)

Ich nehms mir auch nicht zu Herzen, bin zu kalt dafür ;)

Ja, die Wortwahl, Worte können Flammen entfachen...

Nix Sorry. Lies dir die Regeln durch. Und dann halte dich an sie und lass dich nicht provozieren.

Und an die ganzen Jugos hier: sram vas bilo. Gegen jemanden abzugehen weil er deutsch ist, aber selber direkt losheulen, wenn in Deutschland mal was zum Thema Fremdenhass passiert. *kopfschüttel*

So, zurück zum Thema.
Was erwartest du? Er und seine Reine kommen ins Balkanforum beleidigen die Balkaner und machen einen auf stolzen Deutschen. Wo samma denn?

Kannst du auch mal was schreiben, was Hand und Fuß hat. Warum frag ich eigentlich, ich weiß doch, das da nichts anderes kommt.

Dein Avatar und deine Signatur gehen mir fast so sehr auf den Sack, wie dein Username.
An dir geht mir fast alles auf den Sack, die Beiträge sowieso.
Witzig fand ich es, als du mal französisch schreiben wolltest, aber grammatikalisch Riesenfehler gemacht hast. Totale Blamage.
Tu es con comme la lune. :sly:

Du und Theodisk, ihr seid hier falsch, zwei Opfer zu viel im Uhrwerk dieses Forums.

Ich nehms mir auch nicht zu Herzen, bin zu kalt dafür ;)

Ja, die Wortwahl, Worte können Flammen entfachen...

das problem ist, wie im wirklichem leben.
die meisten hier haben keine perspektiven.
schlechte schulbildung, wenn überhaupt eine.
erlebe sie tag für tag.
erzählen mir irgendwelche storrys, was sie sind und was sie haben.
die wissen am anfang nicht, daß ich zwangsläufig zu ihnen nach hause gehe.
und wenn es dann so weit ist, dann erzählen sie mir 29 storrys, warum es gerade in dem moment nicht so ist.

und wenn es dann um eine finanzierung geht, dann kommt der rest raus.
zunächst wissen sie nicht, daß ich auch die finanzierung vermittle.
können die meisten nicht mal ihren unterhalt finanzieren.

ist natürlich nicht bei allen so, aber das sind nur sehr wenige.

vor allem die älteren, die die jungen durchfinanzieren, auch wenn diese 30 sind.

manchmal bin ich es leid, mir die storrys anzuhören, und schick einen kollegen dann vor ort.

wenn ich ihnen offenbare, daß ich mir das ganze vor ort anschauen muss, merkt man den meisten an, daß es ihnen peinlich wird.

stolz was ist das?
für viele; fahnen schwenken und lieder singen.

Zurück
Oben