P
Pejan
Guest
Dann hast du wohl eine Gruppe Nazis aufgegessen.
Dann hast du wohl eine Gruppe Nazis aufgegessen.
Um was gehts hier? :cuteandinnocent: ...
Du warst nie in der Schweiz, nicht wahr
Um böse Deutsche wie mich...
nimm nicht alle so zu herzen die meisten übetreiben, in wahrheit liebe die deutschland
aber du musst auch auf dein wortwahl achten...kann schnell missverstanden werden
Was erwartest du? Er und seine Reine kommen ins Balkanforum beleidigen die Balkaner und machen einen auf stolzen Deutschen. Wo samma denn?Nix Sorry. Lies dir die Regeln durch. Und dann halte dich an sie und lass dich nicht provozieren.
Und an die ganzen Jugos hier: sram vas bilo. Gegen jemanden abzugehen weil er deutsch ist, aber selber direkt losheulen, wenn in Deutschland mal was zum Thema Fremdenhass passiert. *kopfschüttel*
So, zurück zum Thema.
Kannst du auch mal was schreiben, was Hand und Fuß hat. Warum frag ich eigentlich, ich weiß doch, das da nichts anderes kommt.
Ich nehms mir auch nicht zu Herzen, bin zu kalt dafür
Ja, die Wortwahl, Worte können Flammen entfachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen