Ich finde es ist zu lang her um dafür immernoch zahlen zu müssen.
nein eben nicht, wenn österreichische bürger rechts radikale parteien wie FPÖ oder BZÖ wählen dann sollen sie auch für die verbrechen im 2 wk an die Juden entschädigung zahlen
Und 1 Weltkrieg an Serbien nicht zuvergessen.
wieso sollte man serbien entschädigen wen sie selber den krieg verursacht haben ?
Also ich weiss nichts davon, Serbien wurde brutal von einer damaligen Großmacht angegriffen, 16,000 Serben kamen bei der Schlacht am Cer Gebirge nahe Loznica ums Leben oder wurden vermisst. Wir haben die erste Schlacht trotzdem gewonnen bis der Bulgare nicht mit dem Messer von hinten in den Rücken kam. Aber ein Glück war unser Bruder der Rujo sofort für uns da.
Živela Rusija!
Cer Denkmal (1914)
Glaub mir, wenn du wüsstest wieviel Geld Deutschland an Israel heute noch reinpumpt.. da ist keine Entschädigung mehr von Össis nötig, Deutschland tut es als Nachfolgerstaat genug.nein eben nicht, wenn österreichische bürger rechts radikale parteien wie FPÖ oder BZÖ wählen dann sollen sie auch für die verbrechen im 2 wk an die Juden entschädigung zahlen
was den sonst? die nützen den deutschen kollektiv-schuld-komplex aus.Glaub mir, wenn du wüsstest wieviel Geld Deutschland an Israel heute noch reinpumpt.. da ist keine Entschädigung mehr von Össis nötig, Deutschland tut es als Nachfolgerstaat genug.
Die hätten kurz nach dem Zweiten Weltkrieg verlangen können, aber erst heute ist komisch.. bestimmt geldgeil.
weil ein serbe den thronfolger der monarchie österreich-ungarns in sarajewo tötete deshalb.
und außerdem habt ihr den krieg verloren nicht gewonnen
Glaub mir, wenn du wüsstest wieviel Geld Deutschland an Israel heute noch reinpumpt.. da ist keine Entschädigung mehr von Össis nötig, Deutschland tut es als Nachfolgerstaat genug.
Die hätten kurz nach dem Zweiten Weltkrieg verlangen können, aber erst heute ist komisch.. bestimmt geldgeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen