Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Muslima

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Sie sagt sie ist Deutsche aber das manche glauben dadurch dass sie Muslima ist, sei sie weniger Deutsch. Wer könnte sowas glauben? Andere Deutsche? Oder auch Ausländer? Ich finde sie ist sehr hübsch und das Kopftuch passt ihr gut. Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut. Der Eriträisch aussehende Afrikaner im Video ist ihr Mann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutschland, so wie Österreich hat Religionsfreiheit. Für mich ist jemand der Muslim oder Muslima sein will, genau so viel Österreicher wie wenn er/sie katholisch wär.

Sie sagt sie ist Deutsche aber das manche glauben dadurch dass sie Muslima ist, sei sie weniger Deutsch. Wer könnte sowas glauben? Andere Deutsche? Oder auch Ausländer? Ich finde sie ist sehr hübsch und das Kopftuch passt ihr gut. Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut. Der Eriträisch aussehende Afrikaner im Video ist ihr Mann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut."

Was findest du denn daran gut?

"Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut."

Was findest du denn daran gut?
Das war leicht scherzhaft, aber darüber könnte man tatsächlich stundenlang diskuttieren inwiefern eine Frau alles alleine machen darf, ohne das ihr Mann davon weiß, wie zum Beispiel sich mit anderen Männern treffen oder auch im Internet anderen Männern schreiben oder Bilder von ihr schicken was ist wenn es sexy Bilder sind usw.? Darüber könnte man tatsächlich streiten, deswegen war es leicht scherzhaft aber auch leicht ernst, denn ich finds nicht gut das die Frau alles alleine macht ohne das ich erstmal weiss was sie tut. Tut mir leid wenn du das für Rückständig hältst oder mich nichtmehr magst.

Das war leicht scherzhaft, aber darüber könnte man tatsächlich stundenlang diskuttieren inwiefern eine Frau alles alleine machen darf, ohne das ihr Mann davon weiß, wie zum Beispiel sich mit anderen Männern treffen oder auch im Internet anderen Männern schreiben oder Bilder von ihr schicken was ist wenn es sexy Bilder sind usw.? Darüber könnte man tatsächlich streiten, deswegen war es leicht scherzhaft aber auch leicht ernst, denn ich finds nicht gut das die Frau alles alleine macht ohne das ich erstmal weiss was sie tut. Tut mir leid wenn du das für Rückständig hältst oder mich nichtmehr magst.
Das Bild im KKK-Kostüm war auch scherzhaft? Deine Teilnahme in einem deutschen Neonaziforum auch?

Ja, es ist ruckständig, so rückständig dass das fast nicht zu überbieten ist.

Eine Frau ist in erster Linie ein Mensch und sollte tun und lassen können was sie will.

Dass du oder andere sie aufgrund persönlicher Komplexe kontrollieren wollt spricht nur für euren Minderwertigkeitskomplex.

Hast du denn gar keinen Stolz?
Eine Frau wird schon wissen dass sie sich in einer Beziehung nicht mit anderen Männern treffen sollte oder diesen, wie du sagst sexy Bilder schickt. Wenn nicht, ist es sowieso nicht die richtige!
Aber niemals würde ich mich oder eine Frau erniedrigen indem ich ihr vorschreibe was sie zu tun hat, sie kontrolliere usw.

Nur weil du in vielen Dingen eine komische und teilweise realitätsferne Einstellung hast, mag ich dich nicht mehr oder weniger.

Du bist ein netter Kerl der es manchmal eben nicht besser weiß.

Mein Kopfkino:

Keine gute Einstellung Morti

1. Wie willst Du ihr wahres Ich kennen lernen wenn Du Sie nicht machen lässt 😉
2. Zu viel Eifersucht ist extrem schädlich für eine Beziehung, das gilt für beide Parteien
3. Nach Punkt 1 und 2, wo bleibt dein Selbstbewusstsein?

Zurück
Oben