Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Muslima

Sie sagt sie ist Deutsche aber das manche glauben dadurch dass sie Muslima ist, sei sie weniger Deutsch. Wer könnte sowas glauben? Andere Deutsche? Oder auch Ausländer? Ich finde sie ist sehr hübsch und das Kopftuch passt ihr gut. Scheint keine Videos machen zu dürfen ohne das ihr Mann daneben steht und dass kontroliert, finde ich gut. Der Eriträisch aussehende Afrikaner im Video ist ihr Mann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mortimer erzählt was fühlst du wenn du solche Videos siehst ? Ich habe in vielen deiner Beiträge gelesen das du dich mit interracial coupels auseinandersetzt. Was beschäftigt dich so sehr damit ? Bist du vielleicht eifersüchtig auf diesen dunkelhäutigen Mann ? Er hat eine hübsche deutsche Freundin und du bist ja eigentlich viel heller und hast keine ? Könnte das vielleicht dein Gedankengang sein ?

Mortimer erzählt was fühlst du wenn du solche Videos siehst ? Ich habe in vielen deiner Beiträge gelesen das du dich mit interracial coupels auseinandersetzt. Was beschäftigt dich so sehr damit ? Bist du vielleicht eifersüchtig auf diesen dunkelhäutigen Mann ? Er hat eine hübsche deutsche Freundin und du bist ja eigentlich viel heller und hast keine ? Könnte das vielleicht dein Gedankengang sein ?

Nein gar nicht. Ich hab nichts dagegen. Es geht auch um die Religion das Leute glauben sie sei weniger deutsch weil sie Muslima ist und nicht um die Rasse ihres Mannes.

Zurück
Oben