Vatansever
Top-Poster
was zum Teufel ist Kaufland
ne schwulenbar, da kennt sich grdo bestens aus
was zum Teufel ist Kaufland
Sie war alt und brauchte das Geld ... oder er war jung und brauchte das Geld ??
Na, von welcher Volksgruppe ist dieser Held?
https://www.bild.de/regional/bremen...-vergewaltiger-von-oma-ute-61617966.bild.html
genau deine Ebene, dass du gewissenlos, respektlos und geisitig begrenzt bist, ist bekannt. Daher, warst ausser Konkurenz bei diesem Kontex.
In diesem Fall würde ich Albaner ausschließen, die klauen ja nicht.
Was hat die Tat mit der Ethnie zu tun?
Was hat die Tat mit der Ethnie zu tun?
kam nicht von mir.Fachblatt für Toleranz schrieb:Typ Südländer. Er trug kurzes, schwarzes Haar, dunkle Kapuzenjacke und Jogginghose mit weißen Streifen an den Außenseiten und hat dunkelbraune Augen
Sowas lässt mich ehrlich gesagt kalt was die Oma mit ihrem Lover da macht, auch was für einer es war, könnte ja auch ein Serbe gewesen sein der Vergewaltigt und klaut.
- - - Aktualisiert - - -
Er meint es mit dem Wort "Südländer" und schliesst heraus das die "Nordländer" besser wären also er als Fake Deutscher Lubenica.
Diese Täterbeschreibung kam nicht von mir.
Das BKA führt darüber Statistiken. Weshalb? Werden schon ihren Grund haben.
Ich habe nur eine "Schätz/Quiz-Frage" gestellt
- - - Aktualisiert - - -
Mir ist die Ethnie eigentlich egal, es war gegen dich persönlich gerichtet.
Wer so einen schäbigen und schmutzigen Character hat, Vergewaltigung und schweren Raub zu banalisieren, ist in der Tat auf die gleiche Stufe zu setzen wie der Gesuchte.
Da kann womöglich deine Herkunft/Familie/Gesellschaft einfließen. Wer weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen