Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
Mir ist ja aufgefallen, dass es hier, trotz Bundesliga- und DFB-Pokal-Threads keinen Thread gibt über die deutsche Nationalmannschaft und das obwohl wir hier viele Deutsche haben bzw. Menschen, die das Land im Fußball (oder Handball, etc.) verfolgen.
DFB-Logo.png

Sehr interessant die Nomminierung von Joggi Löw für das Kasachstan-Spiel:

Tor: 1 Manuel Neuer (Bayern München), 12 René Adler (Hamburger SV), 22 Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: 20 Jerome Boateng, 16 Philipp Lahm (beide Bayern München), 4 Benedikt Höwedes (Schalke 04), 17 Per Mertesacker (FC Arsenal), 3 Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), 5 Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: 15 Lars Bender (Bayer Leverkusen), 11 Julian Draxler (Schalke 04), 2 Sven Bender, 19 Mario Götze, 14 Ilkay Gündogan, 21 Marco Reus (alle Borussia Dortmund), 6 Sami Khedira, 8 Mesut Özil (beide Real Madrid), 18 Toni Kroos, 13 Thomas Müller, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 10 Lukas Podolski (FC Arsenal), 9 André Schürrle (Bayer Leverkusen)

Angriff: 23 Mario Gomez (Bayern München)

Nimmt er doch ehrlich Westermann mit, aber lässt Kießling zuhause, obwohl Gomez (als Bankspieler heuer) die einzige Sturmvariante ist.

- - - Aktualisiert - - -

Schäm dich, so einen Fred aufzumachen....Nestbeschmutzer...

Die deutsche Nationalmannschaft verfolge ich doch sehr gerne, obwohl ich immer gegen sie bin :77:

Kießling in der Form dieser Saison muss einfach nominiert werden, verstehe Löw nicht warum er ihn zuhause lässt. Besonders da Klose verletzt ist. Naja, mit Reuß und Müller hat man Alternativen welche eine Art False-9 spielen können, möglicherweise auch Podolski.

Wieso nimmt er nicht Kakao mit, macht immer beste Interviews dieser zugekiffte Typ :D

Das wäre ja meine Aufstellung für Kasachstan (angesichts der Nomminierungen)

---------------------Adler-------------------------

--Lahm---Mertesacker---Höwedes---Schmelzer---

------------Schweinsteiger--Gündogan-------------

----Müller-----------Götze-----------Schürrle-------

---------------------Gomez------------------------

Das wäre ja meine Aufstellung für Kasachstan (angesichts der Nomminierungen)

---------------------Adler-------------------------

--Lahm---Mertesacker---Höwedes---Schmelzer---

------------Schweinsteiger--Gündogan-------------

----Müller-----------Götze-----------Schürrle-------

---------------------Gomez------------------------
Khedira für Schweini und es passt ^^

Zurück
Oben