Grunkreuz schrieb:einfach die besten Menschen die man sich vorstellen kann.
![]()
STEFAN_DUSAN schrieb:Deutsche sind die grössten Trottel die ich je gesehen habe.Gefolgt von den Österreichern.Ok,die Albaner und Kroaten habe ich vergessen.![]()
![]()
Funky schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Deutsche sind die grössten Trottel die ich je gesehen habe.Gefolgt von den Österreichern.Ok,die Albaner und Kroaten habe ich vergessen.![]()
![]()
mein beileid. ich hätte nie gedacht dass ich mal mit einem serben mitleid habe, aber deine dummheit bringt mich sogar soweit!!!
Grunkreuz schrieb:einfach die besten Menschen die man sich vorstellen kann.
![]()
Funky schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Deutsche sind die grössten Trottel die ich je gesehen habe.Gefolgt von den Österreichern.Ok,die Albaner und Kroaten habe ich vergessen.![]()
![]()
mein beileid. ich hätte nie gedacht dass ich mal mit einem serben mitleid habe, aber deine dummheit bringt mich sogar soweit!!!
Grunkreuz schrieb:Funky schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Deutsche sind die grössten Trottel die ich je gesehen habe.Gefolgt von den Österreichern.Ok,die Albaner und Kroaten habe ich vergessen.![]()
![]()
Ja wirklich sehr traurig![]()
Stipe schrieb:Ah wenn du deppat bist ich musste lachen! *Daumen hoch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen