Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche sind

Grunkreuz schrieb:
einfach die besten Menschen die man sich vorstellen kann.

:inlove:

Deutsche sind die grössten Trottel die ich je gesehen habe.Gefolgt von den Österreichern.Ok,die Albaner und Kroaten habe ich vergessen.:D :wink:

STEFAN_DUSAN schrieb:
Deutsche sind die grössten Trottel die ich je gesehen habe.Gefolgt von den Österreichern.Ok,die Albaner und Kroaten habe ich vergessen.:D :wink:

mein beileid. ich hätte nie gedacht dass ich mal mit einem serben mitleid habe, aber deine dummheit bringt mich sogar soweit!!!

Funky schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:

mein beileid. ich hätte nie gedacht dass ich mal mit einem serben mitleid habe, aber deine dummheit bringt mich sogar soweit!!!

HAHAHAHA,sag ausgerechnet ein Siptar.Warst du heute schon deine Bergziegen melken.Deine Esel brauchen auch wieder brefriedigung.IAAAAAA IAAAAAAAAAA

Grunkreuz schrieb:
Funky schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:

Ja wirklich sehr traurig :(

Hat einer gesagt Supak melde dich?

Stipe schrieb:
:mrgreen: Ah wenn du deppat bist ich musste lachen! *Daumen hoch*

Sta kazes.E,jesi ti pisao ono u kosovainfo za siptare u Gästebuch???:D:D HAHAHAH,muste aber lachen als ich das gelesen habe. :lol:

Zurück
Oben