Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche sind

Bome nisan sto je pisalo? :lol:

Ma jeste nam Slavenska Braca ki poljaci i russi....
Al ste nam i brace zato sto ste krscani!

Al nebih ti dirktno reka da si brat! :wink: Zu Patriotisch bi i tut mr leid!

STEFAN_DUSAN schrieb:
HAHAHAHA,sag ausgerechnet ein Siptar.Warst du heute schon deine Bergziegen melken.Deine Esel brauchen auch wieder brefriedigung.IAAAAAA IAAAAAAAAAA

dass dein horizont sich auf beleidigungen und idiotischen threads beschränkt ist mir seit längerem bekannt. ich frage mich die ganze zeit wie es vorkommen kann, dass ein mensch so karakterlos wie du sein kann! habt ihr in der ersten schulklasse irgendwelche ausflüge nach tschernobyl gemacht oder war minderwertiges morgen-sperma die grundlage deiner entstehung?? ich studiere seit längerem jedoch fallt mer keine andere antwort ein.

vielleicht kanns du ja uns mal aufklären! bin verdammt gespannt wie ein idiot seine dummheit selbst erklären kann :lol: :lol: :lol:

Funky schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
HAHAHAHA,sag ausgerechnet ein Siptar.Warst du heute schon deine Bergziegen melken.Deine Esel brauchen auch wieder brefriedigung.IAAAAAA IAAAAAAAAAA

dass dein horizont sich auf beleidigungen und idiotischen threads beschränkt ist mir seit längerem bekannt. ich frage mich die ganze zeit wie es vorkommen kann, dass ein mensch so karakterlos wie du sein kann! habt ihr in der ersten schulklasse irgendwelche ausflüge nach tschernobyl gemacht oder war minderwertiges morgen-sperma die grundlage deiner entstehung?? ich studiere seit längerem jedoch fallt mer keine andere antwort ein.

vielleicht kanns du ja uns mal aufklären! bin verdammt gespannt wie ein idiot seine dummheit selbst erklären kann :lol: :lol: :lol:

IAAAAAAAAA IAAAAAAAAAAAAA, :lol: :lol: :lol:

Stipe schrieb:
Bome nisan sto je pisalo? :lol:

Ma jeste nam Slavenska Braca ki poljaci i russi....
Al ste nam i brace zato sto ste krscani!

Al nebih ti dirktno reka da si brat! :wink: Zu Patriotisch bi i tut mr leid!

ja tebe pola nerazumem.pricaj bre srpski da te razume ceo svet bre.

Stipe schrieb:
Joj bre nizan ja srpski! :lol:

Ja ti samo pricam horvatski! :wink:

wie arrogant ... da würd nem zagreber schlecht werden, wenn er das hören würde ... du sprichst viel, aber kein kroatisch ... dalmatinisch vielleicht, sprichst halt dialekt, aber kein hochkroatisch ...

Zurück
Oben