Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben

Ich verstehe nicht was das soll ich bin zwar erst seit Heute angemeldet aber von den Serben in diesem Forum habe ich leider kein sehr gutes Bild!

Naja, das Bild der Serben von uns wird wohl auch nicht
viel besser sein ;)

PS: Gibt aber auch normale Serben hier.

Das wurde doch im Politkforum bereites ausdiskutiert, das das übertreibungen waren die 250.000 Zwangsgetauften usw. Tito hat die Zahl der Opfer überhaupt zu hoch angesetzt. Es waren warscheinlich 1.000.000

Liebe Grüße Stipan

Stipe schrieb:
Das wurde doch im Politkforum bereites ausdiskutiert, das das übertreibungen waren die 250.000 Zwangsgetauften usw. Tito hat die Zahl der Opfer überhaupt zu hoch angesetzt. Es waren warscheinlich 1.000.000

Liebe Grüße Stipan

Wir sollten jetzt nicht jeden Thread aus dem Politik Forum hier neu eröffnen.

Trotzdem sind die Schweinerein der Nazis und Ustascha grenzenlos im Balkan gewesen. So steht es auch in Deutschen Geschichts Büchern und solche kriminellen Umtriebe, kann man nicht oft genug erwähnen. :x

Ich sage ja nicht das das gut war, ich sage lediglich das das 10 fache ausdiskutieren zu nichts führt!
Aber wenn ihr sachlich bleibt von mir aus!

EEEhhh Serben und Kroaten und andere!

Ich denke der Tito war ein Idiot!

Weil er eins vergessen hat!
Die Menschen damals haben immer noch die Erinnerungen um das Benehmen der Okkupatoren in Jugoslawien.

Jugoslawien hat es schon vor Tito schon gegeben , doch es zerfill gerade weil sch die Völkern hassten.

Und die Wunden waren immer frisch!

Ich habe nichts gegen euch allemale aber ich kann eins nicht verstehen?
Ihr nämlich Kroaten und Serben habt gleiche wurzeln.
Ich weiss das ihr euch nicht mehr nötig habt.

Aber mit euer Einstellungen werdet ihr nie in die EU und Nato akzeptiert , da sie menschliche Werte vertritt!

Zurück
Oben