Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben

Denis_Zec schrieb:

Schweiss nazis,dafür habt ihr gebüsst mit vielen toten und mit einem 1/3 zertrümerten land.
Wir haben euch noch gezeigt wo der hammer hängt. :lol:
Die armen Krajna bauern konntet ihr vertreieben was nicht all zu schwer war nach dem kompleten Rückzug unserer JNA Armee.

hehehe, ja ja träum weiter kamerad.

heldenhafte jna hat eine zivile stadt (vukovar) mit hundertfacher artillerie in schutt und asche geschossen. tolle leistung, wirklich. und auch dafür habt ihr volle 3 monate gebraucht. im gegensatz dazu hat babic und seine vojska srpske krajine nicht mal 7 tage dem ansturm der kroatischen armee standgehalten. und wo war die heldenhafte jna ? die waren froh, dass sie nach bih konnten, wo sie unbewaffnete zivilisten in schutt und asche bomben konnte, wie schon in kroatien geübt.
4 jahre lang hat die heldenhafte jna/serbische armee eine großstadt umzingelt und bombardiert. und dabei 1500 kinder umgebracht und 10.000 zivile einwohner. könnt echt stolz auf euch sein. deswegen seid ihr in der welt so beliebt. und wenn es mal mit dem stolz hakt, dann sagt ihr, ihr habt den westen vor der faschistoiden islamischen republik beschützt.
coole sache. warum nur sitzt slobo dann auf der anklagebank ?

trotzallem meine ich mit diesem thread nicht alle serben, auch wenn es so verallgemeinernd klingt. aber ich kenne viele serben, die auf seiten der bosnischen armee gekämpft haben, weil sie für die gerechtigkeit gekämpft haben. und serbe ist nicht gleich serbe. es gibt solche und solche. stefan_dusan zb ist in ordnung. und ich habe auch nichts gegen dich persönlich was.
nur gegen nationalisten gesocks.

Denis_Zec schrieb:
hehehe, ja ja träum weiter kamerad.

heldenhafte jna hat eine zivile stadt (vukovar) mit hundertfacher artillerie in schutt und asche geschossen. tolle leistung, wirklich. und auch dafür habt ihr volle 3 monate gebraucht. im gegensatz dazu hat babic und seine vojska srpske krajine nicht mal 7 tage dem ansturm der kroatischen armee standgehalten. und wo war die heldenhafte jna ? die waren froh, dass sie nach bih konnten, wo sie unbewaffnete zivilisten in schutt und asche bomben konnte, wie schon in kroatien geübt.
4 jahre lang hat die heldenhafte jna/serbische armee eine großstadt umzingelt und bombardiert. und dabei 1500 kinder umgebracht und 10.000 zivile einwohner. könnt echt stolz auf euch sein. deswegen seid ihr in der welt so beliebt. und wenn es mal mit dem stolz hakt, dann sagt ihr, ihr habt den westen vor der faschistoiden islamischen republik beschützt.
coole sache. warum nur sitzt slobo dann auf der anklagebank ?

laber nicht,ich weis auch nicht warum Milosevic die JNA aus Jroatien komplet abziehen ließ.
Den wären wir noch drine geblieben dürften die Kroaten gar nicht aus ihren >Lächern kommen.Wir hätten heute vieleicht noch eine Autonomie in der Repuiblika Srpska Krajna.
Tja,komischer weise kamen die Kroaten erst aus ihren Löchern als wir raus waren aus dem land.
Auserdem haben Kroaten genau so kKiegsverbrechen begangen im 2 WK sogar noch mehr als jeder Serbe im Kroatien Krieg.
Genau so die Moslems die auch mit Hitler kämpften.
50 jahre später hollte euch alles wieder ein,nur da war es umgekehrt das die Serben das machten was ihr 50 Jahre zuvor mit uns gemacht habt.
Den wir haben es verziehen aber nie vergessen.
Also habt ihr euch gar nicht zu beschweren.

Re: Die Mistfliege Crna Ruka schlägt wieder zu.......

TITO schrieb:
Mit kroatischem Gruss

bhserbia1.jpg

Damit beweistr du das ihr Nazi´s seid, wenn du dich mit ihrem Gruss brüstest und ihn als Kroaten Gruss ebzeichnet.

Vielen Dank für die Blumen. Ich werde deine Grüsse an unsere Begleitband weitergeben.

sabac1.jpg

Zum eigentlichen Thema des Strangs hier noch ein Zitat vom Vater der neukroatischen Nation, Dr. Franjo Tudjman:

Genocide is a natural phenomena... Genocide is not only permitted, it is recommended, even commanded by the word of the Almighty, whenever it is useful for the survival or restoration of the kingdom of the chosen nation, or for the preservation and spreading of its one and only correct faith.

Und noch ein Link zu weiterführender Literatur:

http://free.freespeech.org/americanstateterrorism/bibliographies/VaticanNazis.html

Ovde ocigledno nema skolovanog naroda....

Pomaze bog,

Cini mi se da na ovom forumu nema bas nacitanih ljudi. 5/6 ovih komentara na ovom topicu bi predijelio u naivnosti nekih tinejdzera.

One slike od pedesetak momaka koji se pozdravljaju Hitlerovom rukom, jeli stvarno hocete da tvrdite da je to reprezentativno za srpski narod???

Momci necu da vas napomenem sta se deseva kada se skupe hiljadama ljudi na Thopsonovom koncertu.

Da vam nije Marie-Theresije danas bi bili isto sto smo i mi------) Srbi.

Nebesa su nasa.

prijatno momci

Wie wärs mit vergeben so kanns doch nicht weitergehen!
Morgen fängt sonst wieder einer von uns an usw.
Versteht ihr das nicht?

hmmmm,
der kleine stipe ist ein richtig heller kopf, man sieht, dass du in deutschland groß geworden bist ! :thumbleft:

:D Jo ich wurde germaniziert!
Nein mal im Ernst ich will mal versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen, sonst kommen wir einfach nicht weiter!

Zurück
Oben