Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Staatsangehörigkeit

Deutscher werden:)

• Yea, ofc

Stimmen: 15 50,0%
  • No, never

Stimmen: 15 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich würde ohne zu zögern die Staatsbürgerschaft eurer Bananenrepubliken in die Tonne kloppen und mir die deutsche Staatsbürgerschaft holen (Obwohl Deutschland richtig Scheisse ist, aber immernoch besser als der Balkanmüll).

Mit euren bosnischen, alibabanischen, servischen etc. Staatsbürgerschaften könnt ihr euch höchstens den Hintern abwischen den Müll wollen nichtmal die Leute die dort leben.

Гуштер;3734242 schrieb:
Ich würde ohne zu zögern die Staatsbürgerschaft eurer Bananenrepubliken in die Tonne kloppen und mir die deutsche Staatsbürgerschaft holen (Obwohl Deutschland richtig Scheisse ist, aber immernoch besser als der Balkanmüll).

Mit euren bosnischen, alibabanischen, servischen etc. Staatsbürgerschaften könnt ihr euch höchstens den Hintern abwischen den Müll wollen nichtmal die Leute die dort leben.

EU basiert auf der Vielfalt ,weshalb sollten die Passe aus Slovenien,Kroatien und zukünftigen Balkan EU-Länder minderwertig sein ?

Ein Pass der RS war niemals international gültig. Schon gar nicht der auf dem Fake-Foto, weil der RFID-Chip erst ab 2006 eingesetzt wurde. Da war die Sumska Republika schon seit 11 Jahren in BiH integriert bzw. RFID war 95 nicht einmal serienreif...:D

bis 2000 hatte die rs ihre eigenen pässe anfangs nur republika srpska dann republika srpska bih............international anerkannt und wer aus der diaspora war und so einen hatte konnte auch normal reisen .........die aus der rs nur mit visum wie auch später mit dem bih pass.......

bis 2000 hatte die rs ihre eigenen pässe anfangs nur republika srpska dann republika srpska bih............international anerkannt und wer aus der diaspora war und so einen hatte konnte auch normal reisen .........die aus der rs nur mit visum wie auch später mit dem bih pass.......

Hast du vielleicht mal so ein Foto von dem RS Pass ?

Zurück
Oben