Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Supermarkt-Kette boykottiert Waren die aus israelischen Siedlungen stammen

ich glaub ich war noch nie in meinem leben bei rewe einkaufen.. :D was gibts da überhaupt? ^^

oh Junge, da gibt's schon geile Sachen, die man in anderen Supermärkten nich findet...so bestimmte Müslisorten, ganz viel verschiedenen Yofu (Joghurt auf Sojabasis), frisch geschnitten verpacktes Obst (als ob ich Bock hätte, ne ganze Ananas auseinanderzunehmen) etc.

ich glaub ich war noch nie in meinem leben bei rewe einkaufen.. :D was gibts da überhaupt? ^^

Alles was es im Aldi zum halben Preis gibt.

Wann gibt's für mich Soja-Latte am Heidelberger Schloss?

Das Cafe hat auf Schloss hat doch wegen Umbauarbeiten geschlossen, oder?! Wie wäre es mit der Unteren Gasse? Ich füll mich dir zu Liebe dann auch mit Soja-Latte voll :D

oh Junge, da gibt's schon geile Sachen, die man in anderen Supermärkten nich findet...so bestimmte Müslisorten, ganz viel verschiedenen Yofu (Joghurt auf Sojabasis), frisch geschnitten verpacktes Obst (als ob ich Bock hätte, ne ganze Ananas auseinanderzunehmen) etc.

YOFU :lol: Wenn du nicht gesagt hättest, dass das Joghurt ist, hätte ich es für eine asiatische Kampfsportart gehalten.

danke bambi, bin am fasten.. :slap:

AW: Deutsche St-Kette boykottiert Waren die aus israelischen Siedlungen stammen

Rewe ist ok. Aber bevorzuge auch Edeka.

Das Cafe hat auf Schloss hat doch wegen Umbauarbeiten geschlossen, oder?! Wie wäre es mit der Unteren Gasse? Ich füll mich dir zu Liebe dann auch mit Soja-Latte voll :D

ich zeig dir mein Lieblingscafé, direkt hinter dem Rathaus, leider kein Geheimtipp mehr. Aber sehr süß, mit extrem vielen Sorten Trinkschokolade, und einfach superkuschelig.

danke bambi, bin am fasten.. :slap:

Ich hab auch schon 5 Stunden nix gegessen, aus Solidarität zu dir :mel:

Zurück
Oben