FloKrass
Dvoglavi orao
Schatzi, ich bin selber das ÜBER-Konsumopfer und Material Girl
Einkaufen macht mich glücklich
Du bist ein schwieriger Öko-Freak kay:
Schatzi, ich bin selber das ÜBER-Konsumopfer und Material Girl
Einkaufen macht mich glücklich
Vom welchen Norden redest du?
Du bist ein schwieriger Öko-Freak kay:
ich glaub ich war noch nie in meinem leben bei rewe einkaufen.. was gibts da überhaupt? ^^
ich glaub ich war noch nie in meinem leben bei rewe einkaufen.. was gibts da überhaupt? ^^
Wann gibt's für mich Soja-Latte am Heidelberger Schloss?
oh Junge, da gibt's schon geile Sachen, die man in anderen Supermärkten nich findet...so bestimmte Müslisorten, ganz viel verschiedenen Yofu (Joghurt auf Sojabasis), frisch geschnitten verpacktes Obst (als ob ich Bock hätte, ne ganze Ananas auseinanderzunehmen) etc.
oh Junge, da gibt's schon geile Sachen, die man in anderen Supermärkten nich findet...so bestimmte Müslisorten, ganz viel verschiedenen Yofu (Joghurt auf Sojabasis), frisch geschnitten verpacktes Obst (als ob ich Bock hätte, ne ganze Ananas auseinanderzunehmen) etc.
Das Cafe hat auf Schloss hat doch wegen Umbauarbeiten geschlossen, oder?! Wie wäre es mit der Unteren Gasse? Ich füll mich dir zu Liebe dann auch mit Soja-Latte voll
danke bambi, bin am fasten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen