FloKrass
Dvoglavi orao
Keine Ahnung. Schon paar Monate und ich war ja dazwischen noch locker 2 Monate oder mehr nicht richtig aktiv.
Wo warst du übrigens, ich habe schon nach dir gefragt im "vermissten Thread"
Keine Ahnung. Schon paar Monate und ich war ja dazwischen noch locker 2 Monate oder mehr nicht richtig aktiv.
Pass auf, Cobra duldet Konkurrenz nicht
Ich hätte für Benni meine Hand ins Feuer gelegt, dass er wenn er ein Bombe bastelt diese auch zu 100% in die Luft geht. Aber jetzt glaube ich der sprengstoffgürtel den ich zuhause von ihm hab besteht aus essiggurken und frankfurtern.
Wo warst du übrigens, ich habe schon nach dir gefragt im "vermissten Thread"
*obamaiswatching
Dienstag, 23. Juli 2013
Produkte aus besetzten GebietenIsrael kritisiert Boykott
"Hergestellt in Israel" ist die bisherige Bezeichnung von Produkten aus den besetzten Gebieten. Das will die EU ändern. Auf den Verpackungen soll klargestellt werden, dass die Produkte aus jüdischen Siedlungen stammen. In den Niederlanden boykottieren einige Geschäfte sogar solche Produkte. Israel kritisiert dies scharf.
Produkte aus besetzten Gebieten
Israel kritisiert Boykott - n-tv.de
Der einzige vernünftige Lebensmittel-Laden der ganzen Welt ist und bleibt das KaDeWe, und sonst nüscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen