Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche von Serben begeistert

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Die Serben haben viel mehr Freunde in Europa, als sie selbst denken.
Stimmt. Da wären z.B. Schirinowski, die DVU, die NPD, die Faschisten-Hools von Lazio, der französische Militärgeheimdienst und natürlich die Griechen. Sauber! :tu:
Jetzt die Deutsche Bevölkerung als DVU-Wähler hinstellen, wenn eure Märchen und somit perfiden Absichten die Serben zu vertzeufeln aufgeflogen sind. So dumm muss man erst mal sein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Rund 30.000 Holländer und etwa 5.000 Anhänger des serbisch-montenegrinischen Teams hätten sich «gelassen, locker, patriotisch, aber nicht nationalistisch»

Das muss in der Bauchhöhle weh tun, da hat man jahrelang tagein tagaus gepredigt (wertvolle Zeit also seines amrseligen & schäbigen Lebens hehe) dass Serben böse sind, und nun bemerken die eigentlichen Zuhörer dass sie einfach eurer sadistischen Hasspropaganda auf den Leim gegangen sind. DVU z.B. ist immer USA bzw. Israel-Feindlich und stellt sich auf die Seite der Gegner von USA, warum wohl Du hecht? Die wollen mit dem Leid der US-Opfer auf Stimmenfang gehen, nur Du checkst das nicht und willst Sie pauschal als "Serbenfreunde" hinstellen.
In Kroatien haben faschischstische Nazis auf dem Kampffeld mit den Neo-Ustaschas gekämpft. Gezahlt wurde denen kein Sold, stand ganz klar am Anfang fest. Mal sehen ob der IQ von Schiptar genügt langt um zu verstehen, was das heisst.
Das dagegen ist wahre Freundschaft und Ideologie des Gastgebers.
Blos will ein Herr Schiptar nicht darauf anspielen, da dann seine ganze Hasspropaganda auffliegen würden.
Schämen solltet ihr für eure perfide Zielsetzung, ein arbeitendes und ehrliches Volk als Satanisten darzustellen. Einfach nur schämen.
Aber ich glaube da rede ich gegen eine Mauer, weil solche Fanatiker wie Du haben ihre fanatische Meinung schon fest einzementiert und ihnen fehlt es jeglichen gesunden Menschenverstandes. Paranoia hoch zehn. Reif für die Irrenanstalt.

Schiptar schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Auf solche "Freunde" können wir gerne verzichten!
Bessere Freunde muß man sich erst mal verdienen...

Freunde an sich muss man sich verdienen. Den Term Freunde habe ich bewusst in Gänsefüßchen gesetzt, da die von dir aufgelisteten Gruppierungen nicht unsere Freunde sind, sondern Speichellecker oder Mitläufer.

ich hab echt nix gegen Serben, hab auch serbische Kollegen , aber sorry echt, Serbien ist vorbei, das Land und ihre ideologischen ideen und Vorstellungen sind am Ende,auch meine serbischen Kollegen hier in der Schweiz sagen, Serbien hat abgelost und wzar auf der ganzen Linie.

Ihr mögt zwar gerne einen auf Stolz etc. tun.lebt aber in der Schweiz, Deutschland und Österreich, geht dorthin bleibt ein paar Jahre und Ihr macht schneller einen Abgang als euch Lieb ist, jemand mit Bildung dort haut ab aus einem Land ohne Pespektive......

Serbien ist definitiv tod

T1tt0l4r00c4 schrieb:
ich hab echt nix gegen Serben, hab auch serbische Kollegen , aber sorry echt, Serbien ist vorbei, das Land und ihre ideologischen ideen und Vorstellungen sind am Ende,auch meine serbischen Kollegen hier in der Schweiz sagen, Serbien hat abgelost und wzar auf der ganzen Linie.

Ihr mögt zwar gerne einen auf Stolz etc. tun.lebt aber in der Schweiz, Deutschland und Österreich, geht dorthin bleibt ein paar Jahre und Ihr macht schneller einen Abgang als euch Lieb ist, jemand mit Bildung dort haut ab aus einem Land ohne Pespektive......

Serbien ist definitiv tod
Tod das hättest Du gerne. Kroatien muss jetzt dunkelhäutige Typen (Araber, Perser) dauerhaft ins Land holen damit diese die kroatische Wirtschaft ankurbeln. Aus der Traum vom serbenfreien und arischen Kroatien. Wird Kroatien bald Tod sein wie Berlin-Kreutzberg?

Lasst einfach Serbien aus eurer sadistischen Hasspropaganda. Mehr wollen wir nicht.

Ich bin vor einigen Tagen in Billerbeck gewesen.Dort war eine sehr positive Stimmung zwischen Serben und Deutschen.Überall hängen SCG und D-Fahnen. Bin dort in verschiedenen Lokalen gewesen, die Leute haben sich hervoragend miteinander verstanden.

Sonntag findet in Billerbeck ein großes Fanfest statt.

http://www.billerbeck.de/pics/medien//big_image_1148896632176.jpeg
big_image_1148896632176.jpeg

SchwarzeMamba schrieb:
Da manche Faschisten, Hassprediger und ihresgleichen hier immer nur den "bösen Serben" malen wollen, mal etwas positives über die Völkerverständigung.

Und 80% der Deutschen wollen keine Albaner in der EU sehen. Liegt hier wohl der Hund begraben warum man aus Neid frustriert wird and anfängt schlecht über andere zu reden?

Braucht ihr Serben wieder Annerkenung und Aufmerkamkeit?

Der Thread:

"Deutsche von Serben begeistert"

Zurück
Oben