Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche?

Sponge ist ein Ami.:cool:

waauuuu Danke für die Erleuchtung
rolleyes.gif
ahh.gif
was würde ich nur ohne dich machen
aetsch.gif
 
waauuuu Danke für die Erleuchtung
rolleyes.gif
ahh.gif
was würde ich nur ohne dich machen
aetsch.gif


Sponge ist schuld am Palästina (mitschuld)
Leute die das anschauen,Fanartikel kaufen und Werbung für ihn machen zahlen ein Haufen kohle an den Ami Staat,das Geld wird dann zum Waffenbau genutzt die dann nach Afghanistan/Irak/Palästina die Reise antreten.
Somit unterstützt du diesen wahnsinnigen "Sponge".:mad:
 
Sponge ist schuld am Palästina (mitschuld)
Leute die das anschauen,Fanartikel kaufen und Werbung für ihn machen zahlen ein Haufen kohle an den Ami Staat,das Geld wird dann zum Waffenbau genutzt die dann nach Afghanistan/Irak/Palästina die Reise antreten.
Somit unterstützt du diesen wahnsinnigen "Sponge".:mad:

hahahhaah das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?
Wo ist das Problem wen der kleine Sponge bob in meiner sig.steht??
Habe noch nie was von dem gekauft,so neben bei mal erwehnt, also was ist jetzt das Problem :confused: verstehe echt nicht!?​
 
Sponge ist schuld am Palästina (mitschuld)
Leute die das anschauen,Fanartikel kaufen und Werbung für ihn machen zahlen ein Haufen kohle an den Ami Staat,das Geld wird dann zum Waffenbau genutzt die dann nach Afghanistan/Irak/Palästina die Reise antreten.
Somit unterstützt du diesen wahnsinnigen "Sponge".:mad:

oder stört dich einfach die figur Sponge Bob,seine nervige lache wie den Thaddäus:mrgreen::mrgreen:
 
hahahhaah das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?
Wo ist das Problem wen der kleine Sponge bob in meiner sig.steht??
Habe noch nie was von dem gekauft,so neben bei mal erwehnt, also was ist jetzt das Problem :confused: verstehe echt nicht!?​

Natürlich ist das mein ernst.
Du hast zwar nicht von ihm gekauft aber durch deine Werbung für Sponge verspüre ich das verlangen Sachen von ihm zu kaufen und werde vielleicht zum Mittäter.Denn ich weiß genau wo das Geld hinfließt.:confused:
Da trägst du eine gewisse mitschuld.
 
Zurück
Oben