Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche?

Tja...Dummkopf...siehst dat de jetzt????...könnt mich bekringeln vor Lachen...nur 14Tage her...hurgarhurgahurga...so schnell geht das!!!!
nimm sie doch alle auf in Dein Land....das soooo tolle humnitäre Ländlein...soooo antisemitisch...ist doch ein großes Land...so tolerant...und vor allem:
gleicher Glauben??!!!??? da hilft man sich doch oder???...na los....zeig mal wo die Toleranz aufhört...

edit

234.gif
ahh alter ruhe da wer hat dich hier überhaupt rein gelassen auf hopp hopp mach dein arbeit zu ende und dann gehe
Alter???? Du Spasti :=((( Ich bin eine Aldte...;o))
ne...hab noch Ruhezeit....bevor ich knechten gehe für die Demokratie...

woher kommt dein Albanerhass?
ich habe vor 19Jahren das erste Mal in meinem Leben Kosovo-Albaner kennengelernt,
das war die Erfahrung meines Lebens. Durch die Geschichte von Deutschland im 2.Weltkrieg ist meine Lebensweise. Die Kultur und Religon des neben mir lebenden Menschen zu ehren und zu schätzen. Doch sie sollen auch meine Kultur und Religon genauso ehren und schätzen. Sorry, Kosovo-Albaner...schätzen und ehren nichts außer ihrer Eigenen. Überschätzung, Größenwahn, Rassismuns, Frauenfeindlichkeit bis zum Geht-Nicht-Mehr...kann von 100-1000000 kommen...wir erleben es hautnah seit 12Jahren hautnah...in unserem Viertel..und wir sind absolut weltweit Multikulti..wie es so schön heißt...

ich habe vor 19Jahren das erste Mal in meinem Leben Kosovo-Albaner kennengelernt,
das war die Erfahrung meines Lebens. Durch die Geschichte von Deutschland im 2.Weltkrieg ist meine Lebensweise. Die Kultur und Religon des neben mir lebenden Menschen zu ehren und zu schätzen. Doch sie sollen auch meine Kultur und Religon genauso ehren und schätzen. Sorry, Kosovo-Albaner...schätzen und ehren nichts außer ihrer Eigenen. Überschätzung, Größenwahn, Rassismuns, Frauenfeindlichkeit bis zum Geht-Nicht-Mehr...kann von 100-1000000 kommen...wir erleben es hautnah seit 12Jahren hautnah...in unserem Viertel..und wir sind absolut weltweit Multikulti..wie es so schön heißt...

Du verallgemeinerst da zu viel!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben