Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche?

Das ist ein
Balkan Forum in Deutscher Sprache. Aus dem deutschsprachigen Raum .Also sprich Deutsch. Und wenn deutsche Frauen, Huren oder Nutten sind... dann frage ich mich...geh hin wo die heiligen Weiber sind...Mach einfach das Du LAND GEWINNST!!
Die Deutschen sagen: ZIE LEINE ...Go Home...in Deine geheiligtes Land...Nimm mit was Du aus dem deutschländischen Ländern gelernt hast. Du kannst Deinem Land bestimmt vieeeel helfen...vor allem: soziale Verantwortung!!!!!

:rofl:
 
Was mir unendlch auf die auf die Nerven geht ist:
Pfeif auf Balkan, auf Religion, wir alles sind Menschen mit 2 Augen, 2 Ohren einer Nase und einem Mund und rotem Blut. Jeder kann für jeden Blut spenden ohne dass der andere einen Nachteil davon hat, was soll also der gante Mist? Wir sind Menschen und haben daher eine moralisch Verpflichtung für einander, abseits von Ethnie und Religion.
 
Was mir unendlch auf die auf die Nerven geht ist:
Pfeif auf Balkan, auf Religion, wir alles sind Menschen mit 2 Augen, 2 Ohren einer Nase und einem Mund und rotem Blut. Jeder kann für jeden Blut spenden ohne dass der andere einen Nachteil davon hat, was soll also der gante Mist? Wir sind Menschen und haben daher eine moralisch Verpflichtung für einander, abseits von Ethnie und Religion.

Blah, blah, blah
 
verstehe echt nicht was manch haben ..mit marie antoeinette die keonigin der koeinige..im gegensatz zu anderen hier ist sie ehrlich und sagt das was sie denkt und fuehlt..

einfach weiter drauf hauen marie, sowas brauchen die..
 
Was mir unendlch auf die auf die Nerven geht ist:
Pfeif auf Balkan, auf Religion, wir alles sind Menschen mit 2 Augen, 2 Ohren einer Nase und einem Mund und rotem Blut. Jeder kann für jeden Blut spenden ohne dass der andere einen Nachteil davon hat, was soll also der gante Mist? Wir sind Menschen und haben daher eine moralisch Verpflichtung für einander, abseits von Ethnie und Religion.

naja, im eigentlichen ist es auch so, nur wenn du manch threads liest wo paar sagen...

islam ist die wahre religion und alles hatt kein wert...
deutsche frau wuerde ich nie heiraten, weil sie unkeusch ist
etc..

dann kannst du dir selbst ausmalen wie paar drauf sind..
 
Grdelin sagt mir gar nichts!

Naja, Schade! Dachte vielleicht gibt's ein paar Deutsche, die sich für das Thema "Balkan" interessieren, lol.

Alter Thread...naja, was solls, ich schreibe trotzdem...:icon_smile:

Ich bin ebenfalls Svabo, und interessiere mich sehr für den Balkan...was alleine schon daran liegt, daß meine Frau eine Balkanerin ist...

Ihr könnt uns Svabos hier nicht vertreiben...:D:D
 
Zurück
Oben