Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter

LoooOOOOOLLL

Was willst du jetzt damit sagen?

DAs wir gut in "bizness" machen sind? :lol:

Oder willst du jetzt damit sagen das Serben allgemein eine bessere Rasse als andere sind? ich glaub du sollst echt ma nach drausen gehen, Menschen kennenlernen, vorallem Frauen, damit dein schnidel auch ma spass bekommt, der fällt dir ja noch ab dauernd vor dem PC und mit mit deinen 5 verkrüppelten Finger spielen :lol: :lol: :lol:

Gibt wohl genug Albaner auf der Welt die es weit geschaft haben, die grösste NEwYorker Pizeriakette gehört einem Albaner, eine Baufirma die den grössten Umsatz in der Schweiz erzielt gehört einem ALbaner, der den Kremmel renoviert hatt und viele andere Staatsgebäude.....
Aber hier zu versuchen deine Rasse als die bessere darszustellen zeigt nur das Gesicht der Serben, das alles was nicht OrthoSerbe is, schlechtzumachen gilt, zu unterdrücken und am schluss noch umzubringen. NAja, rassisten halt.

Gott sei mit dir mein kleiner Rassist :wink:

Lesen (US-FBI!!!!):
"August 18, 2004
Thousands of Albanians and others who fled the Balkans for the United States in recent years have emerged as a serious organized crime problem, threatening to displace La Cosa Nostra (LCN) families as kingpins of U.S. crime, top FBI officials said Wednesday. ... The Albanian criminal enterprises, operating largely in New York and other Eastern seaboard cities, represent a major challenge to federal agents because of their propensity for violence and brutality, the officials said. ... FBI officials said Russian and many other organized crime groups operating in the United States are much more sophisticated and less violent than the Albanians."

http://www.cnn.com/2004/LAW/08/18/albanians.mob/
:)

Revolut schrieb:
LoooOOOOOLLL

Oder willst du jetzt damit sagen das Serben allgemein eine bessere Rasse als andere sind? ich glaub du sollst echt ma nach drausen gehen, Menschen kennenlernen, vorallem Frauen, damit dein schnidel auch ma spass bekommt, der fällt dir ja noch ab dauernd vor dem PC und mit mit deinen 5 verkrüppelten Finger spielen :lol: :lol: :lol:

Gibt wohl genug Albaner auf der Welt die es weit geschaft haben, die grösste NEwYorker Pizeriakette gehört einem Albaner, eine Baufirma die den grössten Umsatz in der Schweiz erzielt gehört einem ALbaner, der den Kremmel renoviert hatt und viele andere Staatsgebäude.....
Aber hier zu versuchen deine Rasse als die bessere darszustellen zeigt nur das Gesicht der Serben, das alles was nicht OrthoSerbe is, schlechtzumachen gilt, zu unterdrücken und am schluss noch umzubringen. NAja, rassisten halt.

Tja selber schuld wenn ihr "die Serben" als dumme Untermenschen darstellen wollt. Beide Augen werden zugedrückt wenn man mal genauer hinguckt, wer denn laut Pass alles Serbe-Montengriner ist. Dazu zählen zb. Muslime, zb. 2 000 000 Kosovo-Albaner usw, zb. Roma. Ist halt ein multiethnischer Staat, im gegensatz zu den Nachbarn.
Die Serben brachen nix zu beweisen, sie haben schon alles geschafft.
Die Albaner leiden an komplexen, und warten auf jeden Schlechten Zeitungs-Bericht über den Staat Serbien-Montenegro. Das sie noch Bestandteil sind von diesem Staat, das vergessen sie schnell.

SrpskiJunak schrieb:
Revolut schrieb:
LoooOOOOOLLL

Tja selber schuld wenn ihr "die Serben" als dumme Untermenschen darstellen wollt. Beide Augen werden zugedrückt wenn man mal genauer hinguckt, wer denn laut Pass alles Serbe-Montengriner ist. Dazu zählen zb. Muslime, zb. 2 000 000 Kosovo-Albaner usw, zb. Roma. Ist halt ein multiethnischer Staat, im gegensatz zu den Nachbarn.
Die Serben brachen nix zu beweisen, sie haben schon alles geschafft.
Die Albaner leiden an komplexen, und warten auf jeden Schlechten Zeitungs-Bericht über den Staat Serbien-Montenegro. Das sie noch Bestandteil sind von diesem Staat, das vergessen sie schnell.

das hast du schön gesagt

-selbsterkenntnis is der erste schritt zur besserung- :wink:

IRONIE

ich weise noch auf die 3SPiegelWeisheiten und füge hinzu: NUr dass. bzw. die Fehler, die man selber am besten kennt, nutzt man um andere zu Schaden.

warten auf schlachte Berichte um dan irgend eine schlussfolgerund daraus zu ziehen? hmm ich verweise nur auf sher viele Beiträge von Dir!!
und anderen...

:lol: wie schon mal gesagt :lol:

selbsterkenntnis is der beste weg zur besserung :wink:

Revolut schrieb:
SrpskiJunak schrieb:
Jap so ist es, wenn ein Kosovo-Albaner der analphabet ist seine Staatsangehörigkeit einer englischen behörde sagen muss, dann sagt der Albaner schön brav, ich Agim bin Serbe-Montenegriner.

lebst wohl immernoch in der steinzeit he?

ALso in der Schweiz erhält man sämtliche Dokumente wo bei der Nationalität: Kosovo-Albaner steht, vom Führerschein bis zum Pass.

Und ich glaube wohl nicht das Kosova bei diesen Umfragen miteinberechnet worden is, auser die Umfragen wurden vor 1999 gemacht.

Und die zahlen sind sehr wohl realistisch, dass das serbische Volk eher unter dem Durchschnitt steht is nichts neues und nicht was man nicht schon vorher gewusst hatt. Nur bei dieser Sat kann der radikale fundamentale Nationalismuss bzw. Slobodanismuss erst erfolg haben.

EIn Volk welches es schlecht geht, unzufrieden is und ungebildet ist immer gefährlich.

Ps. will aber keines falls die Serben beleidigen, is nur eine Feststellung wie das schlechte Erfolg haben kann.
Soso es wurden also nur waschechte Serben getestet? Wieso testen Engländer unbedingt nur Serben und keine Serben-Montengriner? Erkläre mir mal den Grund, warum die Engländer nur waschechte Serben getestet haben?

Dann haben sie also nur arische Deutsche getestet? Ein Deutscher (Pass) Mehmed Dakirilu war also im Test kein Deutscher?

Also, Erklärung?

Ooops, jetzt hab ich einen Fehler gemacht, ich hab Serbien und Montenegro einfach frech als Serbien geschrieben, obwohl die Montenegrianer similierte ALbaner sind.

Also dan Serbien Montenegro.

Re: Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Let

SrpskiJunak schrieb:
rake16 schrieb:
Was sagt ihr dazu, dass die Deutschen beim IQ-Test
als intilligenteste Europäer sind und die Serben an letzter Stelle
gelandet sind???
Haha, die 2 Millionen Albaner aus dem serbischen Kosovo werden mitgezählt. :D
Die drücken das Kräftig nach unten.
Im Kosovo herrscht eine Analphabetenquote von 30 Prozent.

Manchmal wünscht man sich als Serbe dass Kosovo selbstständig wird (Aktenzeichen XY Fahndungen nach Serben Halil oder Xehadi :D, oder der durhschnittliche Bruttosoziallohn, oder bei eben diesen Umfragen).

Denn Serbien ist das einzige Land am Balkan dass noch fundamental multiethnisch ist.

Ihr habt keine Wirtschaftszahlen über das Kosovo, also berechnet ihr Kosovo nicht mit ein, hör auf zu lügen.

Und die Kosovo-Albaner machen bestimmt keine IQ-Tests wenn sie als Serbien gezählt werden usw.

Hör auf rumzuträumen.

Zurück
Oben