Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher erkännt keinen Konz.lager....

"Cedos" haben vor 60 Jahren gegen Nazis gekämpft mein Freund, die "Ceods" der 90er waren einfache serbische Paramilitärs, welche mit den "Cedos" nichts am Hut haben. Nur weil ihr sie herabwertend "Cedos" nennt, heißt das noch lange nicht dass es auch Cedos waren. Auch wenn sie teilweise mit "Cedo-Flaggen" rumgejuckt sind ist das kein Beweis, denn sie sind auch teilweise mit jugoslawischen Flaggen mit dem kommunistischen roten Stern rumgejuckt und nicht zu vergessen: Wenn man 40 Kg wiegt heißt dass nicht dass man das Opfer eines KZs ist! :D

für mich sind sie abschaum
was die 40kg angeht das was du mir hier verscuhst klar zu machen ist einfach billig sie gaben ihnen kein essen und folterten sie das ist die wahrheit den auf den bildern die man sieht sind nicht 2 oder 3 personen unterernährt

sage ich auch immer zum glück seid ihr serben sonst müsste sich das ganze volk für euch schämen
Du , leider muss ich dir mitteilen, dass Du in deinem Blut auch Serbe bist, nur haben dich deine Besatzer vor Jahrhunderten zum Moslem gemacht, jetzt bist Du halt Bosniake, wenn dein Kind eines Tages katholisch wird und seine Kinder auch und dem seine auch und so weiter eentsteht irgendwann mal eine neue Nation auf dem Balkan, nämlich die "Hercegovniaken", welche natürlich nichts mit den Bosnaiken zu tun haben und sich deswegen auch abspalten wollen, vielleicht denkt dann einer an die Serben :D

Wenn Du nicht antiserbisch eingestellt wärst, würde ich sagen Du bist Radovan Karadzic. Er war auch ein kranker und nationalistischer Psychiater! :D Du bist der kroatische Radovan Karadzic. Herzlichen Glückwunsch! :help:

Wie kommst du drauf das ich antiserbisch wäre,verträgst wohl keine Kritik.;)

für mich sind sie abschaum
was die 40kg angeht das was du mir hier verscuhst klar zu machen ist einfach billig sie gaben ihnen kein essen und folterten sie das ist die wahrheit den auf den bildern die man sieht sind nicht 2 oder 3 personen unterernährt
Ich sag ja auch nichts dagegen, ich habe das Bild auch garnicht gesehen, hab doch gesagt, dass es Gefangenenlager gegebn hat, wo Menschen gefoltert wurden - auf allen Seiten.

Ich mach mich nur lustig, über die Beweisführung eines Users hier, der meint, dass ein 40 Kg abgemagerte Mensch Beweis genug ist für ein KZ :D

Du , leider muss ich dir mitteilen, dass Du in deinem Blut auch Serbe bist, nur haben dich deine Besatzer vor Jahrhunderten zum Moslem gemacht, jetzt bist Du halt Bosniake, wenn dein Kind eines Tages katholisch wird und seine Kinder auch und dem seine auch und so weiter eentsteht irgendwann mal eine neue Nation auf dem Balkan, nämlich die "Hercegovniaken", welche natürlich nichts mit den Bosnaiken zu tun haben und sich deswegen auch abspalten wollen, vielleicht denkt dann einer an die Serben :D
Zemo war nur ein kleiner Scherz sei nicht beleidigt. :rolleyes:;)

Zurück
Oben