Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Forscher: Ohrid See ist der älteste See Europas

Kommunale Verwaltungen sind auf dem Balkan durchzogen von Korruption und Vetternwirtschaft.

Rationales handeln und investieren ist in diesem System für einen aussenstehenden/einheimische sehr schwierig bis unmöglich wenn man da nicht mitspielen will.

Obwohl als Berliner könntes du schon etwas Basiserfahrung mitbringen wie solche Systeme in etwa funktionieren. Also wenn man sich euren Flughafen mal anschaut. ;-) ;-) :jester:

Arschloch, gerade ich als ehem. Berliner Bau-Ing. leide fast körperlich unter dieser Katastrophe...:emir:

Nöö, da gibts andere Beispiele aus Berlin: Alba, Ruhleben etc.

Aber Schluss mit OT, weiteres sollten wir an anderer Stelle diskutieren.

b4eaedb44378550fc5207f9c7d1bd63c.jpg

Na klar, wenn man sieht, was da alles an Glas und Plastik rumfliegt, da müsste doch was zu machen sein...
Ich weiss nicht so recht, woran das liegt, aber auf diese Idee sind schon sehr viele Leute in meiner Verwandtschaft und sonst in meiner Bekanntschaft unten gekommen, aber niemand macht den ersten Schritt, so etwas in Angriff zu nehmen und zu realisieren.

Ich weiss von Ohrid, dass der gesamte Müll der Stadt zwischen zwei Hügeln aufgeschüttet und dann verbrannt wird... Nicht gerade umweltfreundlich.

Zurück
Oben