Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland, österreich, slowenien, kroatien.....

albaner

Spitzen-Poster
Habe vor dieses jahr wieder nach kosovo zu fahren. ich bin meistens die strecke deutschland, österreich, ungarn, serbien, kosovo gefahren, aber das problem sind die wartezeiten an der grenze ungarn-serbien. dieses jahr will ich die strecke deutschland, österreich, slowenien, kroatien, serbien, kosovo fahren.. wie sieht es da aus, fahren da genauso viele her? wie ist es da mit den wartezeiten?(kroatien-serbien) ist jemand letztes jahr daher gefahren? die strecke deutschland, ö, sl, hr, mn, al, ks ist mir zu lang, habe keine lust daher zu fahren, obwohl ich noch ein paar tage am strand verbringen will in ulqin. bin die strecke schon 3 mal gefahren und ehrlichgesagt will ich da nie wieder herfahren.

Cro-Srb Grenze ist gerade eine Überraschungstüte wo es zu Komplikation kommen kann da sich die kroatischen Grenzbeamten noch nicht an die EU Richtlinien und Systeme gewöhnt haben.

Ungarn ist totaler umweg , Wenn du durch kroatien fährst hast dus viel schneller und bist auf direkter strecke
man verkackts in kroatien nur wenn die lust haben die leute warten zu lassen , die alte leia halt

Wie wäre es mit der Strecke über Dalmatien.
Dubrovnik --> Montenegro --> Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Und dann kenn ich einen, der fährt Italien runter bis Bari und dann mit der Fähre nach Albanien und dann weiter nach Kosovo.

Zurück
Oben