Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland, österreich, slowenien, kroatien.....

Es kommt viel mehr auf den Tag drauf an, als auf die Strecke. Fährst du zw. FR-SO, dann stell dich auch auf Warteschlangen ein egal welche Strecke du auch nimmst, ansonsten kann man es nie genau wissen, und ich persönlich bevorzuge es sowieso lieber durch ITA-SLO-CRO zu fahren, da es näher ist von mir aus.

Habe vor dieses jahr wieder nach kosovo zu fahren. ich bin meistens die strecke deutschland, österreich, ungarn, serbien, kosovo gefahren, aber das problem sind die wartezeiten an der grenze ungarn-serbien. dieses jahr will ich die strecke deutschland, österreich, slowenien, kroatien, serbien, kosovo fahren.. wie sieht es da aus, fahren da genauso viele her? wie ist es da mit den wartezeiten?(kroatien-serbien) ist jemand letztes jahr daher gefahren? die strecke deutschland, ö, sl, hr, mn, al, ks ist mir zu lang, habe keine lust daher zu fahren, obwohl ich noch ein paar tage am strand verbringen will in ulqin. bin die strecke schon 3 mal gefahren und ehrlichgesagt will ich da nie wieder herfahren.
wann bist du das letzte mal über cro-mne nach kosovo gefahren? in den letzten paar jahren hat sich da viel getan.
mne über podgorica, rozaje nach kosovo ist sllerdings eine tortour. wird aber auch besser, sobald grenzübergang nach pllave e guci fertig ist.

Als wir Urlaub in Bulgarien gemacht haben, haben wir folgende Route genommen:

Deutschland - Österreich - Ungarn - Serbien - Bulgarien

Deutschland/Österreich/Ungarn sollte kein Problem sein, in Ungarn gibt es ein Dorf namens Tompa, da kann man auch über die Grenze! Auf JEDEN Fall da durchfahren, man macht zwar einen Umweg von 40km, aber es gibt nicht mal eine richtige Grenzkontrolle. Ich würde nur durch Tompa fahren, kannst auf Google Maps nochmal gucken.

Was los Azzlack?
Keine Kohle fürs Flugticket?

doch habe ich, aber ich will nicht fliegen. ausserdem fahre ich dieses jahr alleine, also vom preis her das gleiche. ich brauche da ein auto, was soll ich da ohne auto machen? taxi ist doch fürn arsch. die meisen haben keine klimaanlage und ich habe keine lust jedesmal auf ein taxi zu warten und wenn ich mal weiter weg fahre ist das sowieso fürn arsch mit taxi.

- - - Aktualisiert - - -

wann bist du das letzte mal über cro-mne nach kosovo gefahren? in den letzten paar jahren hat sich da viel getan.
mne über podgorica, rozaje nach kosovo ist sllerdings eine tortour. wird aber auch besser, sobald grenzübergang nach pllave e guci fertig ist.

vorletztes jahr im winter kroatien, montenegro, albanien, kosovo.

Zurück
Oben