Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland über alles

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32389
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sinnlosen Beleidigungen erinnern mich ein wenig an meinen Vater, als er noch gearbeitet hat auf dem Bau und er mir dann am Abend erzählt hat, wie er Stress mit einem Kollegen hatte. Er hat ihm dann gesagt "isch figge deine Arsch, du figgst meine Arsch". Hab ihm dann erstmal erklärt, dass das genau so ausgedrückt eine ganz andere Bedeutung hat, da fehlt noch ein "entweder" und ein "oder".

Die sinnlosen Beleidigungen erinnern mich ein wenig an meinen Vater, als er noch gearbeitet hat auf dem Bau und er mir dann am Abend erzählt hat, wie er Stress mit einem Kollegen hatte. Er hat ihm dann gesagt "isch figge deine Arsch, du figgst meine Arsch". Hab ihm dann erstmal erklärt, dass das genau so ausgedrückt eine ganz andere Bedeutung hat, da fehlt noch ein "entweder" und ein "oder".
Hahahahahahahaha ah fuck habs mir grad vorgestellt wie er sich rein steigert xD

Deutschland ist ein großartiges Land, wo sonnst kommen Menschen aus so vielen Ländern zusammen um friedlich miteinander zu leben.
Wer zählt die Völker, nennt die Namen,
Die gastlich hier zusammenkamen?
Von Theseus' Stadt, von Aulis' Strand,
Von Phokis, vom Spartanerland,
Von Asiens entlegener Küste,
Von allen Inseln kamen sie
Und horchen von dem Schaugerüste
Des Chores grauser Melodie,

Zurück
Oben