Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Wurde auch mal Zeit, auch wenn das letzten Endes rein gar nichts bringt. Aber man könnte meinen, dass diese Entscheidung eben deswegen fallen wird, weil momentan zwischen der Türkei und Deutschland politisch eine Auseinandersetzung vorhanden ist bzgl. der Flüchtlingskrise.

Wurde auch mal Zeit, auch wenn das letzten Endes rein gar nichts bringt. Aber man könnte meinen, dass diese Entscheidung eben deswegen fallen wird, weil momentan zwischen der Türkei und Deutschland politisch eine Auseinandersetzung vorhanden ist bzgl. der Flüchtlingskrise.

Du sagst es. Was nichts bringt braucht also nicht zur Debatte gebracht werden. Man sieht was aus " nachtragenden Nationen" geworden sind. Um von ihren dämlichen Unfähigkeit abzulenken werden jahrhundertalte Konflikte warm gehalten, anstatt ihre Energie in F&E und dringend benötigte Reformen zu investieren. Fü.r diese Nationen fehlt mir einfach mein Mitleid

Gottseidank müssen wir uns mit diesem Heulsußentrauma nicht auseinandersetzen.

Jetzt mal aus Interesse.

Was passiert,wenn Deutschland es akzeptiert? Nachteile für (Töröks in Deutschland) oder was nun?

:D

Da kannst du gleich eine Frage stellen wie was passiert, wenn die Türken die EM gewinnen. Davon gibt es eigentlich auch keine Vorteile

Im Antrag von Union, SPD und Grünen ist schon im Titel unmissverständlich von Völkermord die Rede:
Grünen-Chef Cem Özdemir ist Initiator des Antrags.
Für Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) kann der Völkermord-Beschluss zu einer Aussöhnung beitragen:
Mit Unterstützung der Bundesregierung wollen der Komponist Marc Sinan und der Intendant der Dresdner Sinfoniker, Markus Rindt, eine deutsch-türkisch-armenische Freundschaftsgesellschaft gründen.

Wie wird man am besten eine Marionette Deutschland. Das zeigt euch Cem Özdemir auf's neue perfekt ob in der Türkei oder in Deutschland. Der "Marc Sinan" man lasse sich nicht vom "Sinan" täuschen ist selbst armenier. Links-Liberale fordern... wie immer..

Wahrscheinlich spielt da auch die Sevim Dagdelen mit rein. Selbst wenn der Antrag durchkommt so wird in der Türkei wenig passieren.

Wie wird man am besten eine Marionette Deutschland. Das zeigt euch Cem Özdemir auf's neue perfekt ob in der Türkei oder in Deutschland. Der "Marc Sinan" man lasse sich nicht vom "Sinan" täuschen ist selbst armenier. Links-Liberale fordern... wie immer..

Wahrscheinlich spielt da auch die Sevim Dagdelen mit rein. Selbst wenn der Antrag durchkommt so wird in der Türkei wenig passieren.

Wenn Hurensöhne wie Cem Özdemir und Fotzitas wie Sevim Dagdelen in den Bundestag schaffen, müsste aus mir ein Bundespräsident werden.

Schwachsinn bre, ihr habt sie selber nach Griechenland geholt.

Ihr habt TS61 dort vergessen ihr versager

ich entschuldige mich, ich nehme das zurück.

ich kann es nicht verantworten über opfer zu gehen.

ich bitte um verzeihung.

klärt das unter euch.

Du sagst es. Was nichts bringt braucht also nicht zur Debatte gebracht werden. Man sieht was aus " nachtragenden Nationen" geworden sind. Um von ihren dämlichen Unfähigkeit abzulenken werden jahrhundertalte Konflikte warm gehalten, anstatt ihre Energie in F&E und dringend benötigte Reformen zu investieren. Fü.r diese Nationen fehlt mir einfach mein Mitleid

Gottseidank müssen wir uns mit diesem Heulsußentrauma nicht auseinandersetzen.

Alles klar....

Wenn Hurensöhne wie Cem Özdemir und Fotzitas wie Sevim Dagdelen in den Bundestag schaffen, müsste aus mir ein Bundespräsident werden.

Du schaffst es als "Türkischstämmiger" in der Deutschen Politk nur soweit zu kommen wenn du dich soweit von der Türkei distanzierst und in jeder Debatte gegen das Land argumentierst. Man stelle sich vor ein Deutsch-Russischer abgeordneter würde sich so gegen Russland stellen oder ein Deutsch-Grieche. Anders kriegt man keine Anerkennung. Ob Sevim Dagdelen oder Cem Özdemir wobei Özdemir früher noch ein Beführworter von Erdogan war. Das sollte man nicht vergessen.

Auch sehr auffällig, dass es ob es um die Frau Aras oder sonstige handelt sie "ethnisch" keine Türken sind aber als "Türken" betitelt werden auch bei Özdemir kann ich mich erinnern, dass man sagte Türkischer Moslem bei den Grünen. Er ist jedoch weder Türke noch Moslem, was nicht abwertend sein soll sondern einfach eine Tatsache.

Jahre lang wurde ich damit aufgezogen:"Hier leben mehr Türken als in der Türkei!" Dabei leben hier mehr Tscherkessen, Kurden, Armenier aus der Türkei als Türken überhaupt.

Marc Sinan... :facepalm: Armenisch-Türksiche Freundschaft... und ich soll es schlucken :facepalm:

Zurück
Oben