Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland aus Sicht der russischen Propaganda | Fake News | ARTE

whataboutism ist keine Lösung....
ich habe ein konkreten Punkt benannnt, der ist nicht von der Hand abzustreiten.

das ein Staatsfunk von Fakenews berichtet ist das eine, das andere ist über andere Themen erst gar nicht zu berichten. Das ist auch eine Art von Fake und Propaganda. Sprich sogar die elegantere Art, später kann man sagen ja wir haben ja gar nichts falsches gesagt. Arte ist so ne Sache...

Europa hat als Moralische instanz keinerlei Mitsprache mehr.

Es gibt soviel zu sagen....
Schön, dass du zugibst, dass du keine Lösung hast, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun. Arte ist auf jeden Fall objektiver als RT oder Erdogan-Fake-Newspaper. Wie nennt sich dies TRT oder so
 
Es ist bezeichnend, dass Putin Deutschland sagte, es habe "wegen seiner Vergangenheit" nicht über Völkermorde zu richten. Die Deutschen werden also noch heute - Generationen nach dem Dritten Reich - als "Nazis" stigmatisiert, weil sich die damalige deutsche Bevölkerung nicht traute, gegen Hitler vorzugehen. Was nun sollte man mit den Russen machen, die einfach zuschauen, was mit der Ukraine und den Ukrainern gemacht wird? Auf eure Fantasien bin ich gespannt! Und nicht vergessen: Mit einer Generation ist es nicht getan. Die Erbschuld der Russen muss über Jahrhunderte beglichen werden!

Nachtrag: Dabei muss man sich vorstellen, wie naiv die Bevölkerung sein muss! Diese Sachen laufen zur Hauptsendezeit auf dem riesigen Sender Rossija 1. Gewiss: Kaum eine Gesellschaft ist komplett frei von "Propaganda". Aber eine solch offensichtlich schlechte Rhetorik ist doch unfassbar. Man stelle sich vor, die tagesschau würde so offensichtlich Müll verbreiten! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wo Putin recht hat, hat er Recht.

Deutschland und der gesamte Westen sind so dekadent und Pervers.

Russland muss ja nicht mal ein Krieg führen, um den Westen zu zerstören, das werden die schon selber machen.

Was man im Westen sieht ist eine Dekadenz auf spätrömischen Niveau.

Aber klar, sollen die doch ihre Pride Parades halten und unnätige Klima Panik verbreiten.
 
Wo Putin recht hat, hat er Recht.

Deutschland und der gesamte Westen sind so dekadent und Pervers.

Russland muss ja nicht mal ein Krieg führen, um den Westen zu zerstören, das werden die schon selber machen.

Was man im Westen sieht ist eine Dekadenz auf spätrömischen Niveau.

Aber klar, sollen die doch ihre Pride Parades halten und unnätige Klima Panik verbreiten.
Wer oder was bist denn DU???
Aus welchem Loch bist du hervor gekrochen?

Stell dich erst einmal vor und dann sehen wir, ob du überhaupt diskussionsfähig bist. Nach deinen bisherigen Beiträgen wird das nicht einfach.

 
Wer oder was bist denn DU???
Aus welchem Loch bist du hervor gekrochen?

Stell dich erst einmal vor und dann sehen wir, ob du überhaupt diskussionsfähig bist. Nach deinen bisherigen Beiträgen wird das nicht einfach.

Er scheint bisher ausschließlich dem russischen Narrativ zu folgen. Wer "seiner" Regierung in keinem Punkt widerspricht (außer vielleicht, ihre Ziele noch radikaler umzusetzen als sie es schon tun) ist nicht diskussionsfähig.
 
Wo Putin recht hat, hat er Recht.

Deutschland und der gesamte Westen sind so dekadent und Pervers.

Russland muss ja nicht mal ein Krieg führen, um den Westen zu zerstören, das werden die schon selber machen.

Was man im Westen sieht ist eine Dekadenz auf spätrömischen Niveau.

Aber klar, sollen die doch ihre Pride Parades halten und unnätige Klima Panik verbreiten.
Putin wartet schon auf dich. Es hält dich niemand auf nach Moskau zu fahren und seinen A... zu lecken
 
Ich habe das Video angeschaut, alles ausser dem Teil von Nazismus in Ukraine entweder stimmt oder die machen sich lusting ueber Schlagzeilen in westlichen Medien.

Die russen berichten davon dass man die Homoagenda in Zeichentrickfilme promoviert. Doch dass stimmt eigentlich.
 
Zurück
Oben