Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag Lena. :love5:
Würd' die Kleine bei mir um die Ecke wohnen würd ich die auf ne Tour durch mein' Block mitnehmen, ihr meine krassen Karren präsentieren, meinen KumpeLZ und BiaTChEZ vorstellen und zeigen wie ein Balkaner Liebe macht.

hehehehehe sie wohnt bei mir in der nähe bzw. paar straßen weiter. ;-)hab sie letztens in der disse getroffen. ist auf jeden fall ein hübsches mädel, tolle ausstrahlung, schönes natürliches lächeln und ne tolle figur. nur der klamotten style ist nicht so mein ding. das lied finde ich auch sehr gut. mal was anderes!

Also meine stimme hat sie, sollte serbien nicht gewinnen soll lena den pott holen!

Lane moje von Zeljko Joksimovic
Molitva von Marija Serifovic
Oro von Jelena Tomasevic

Das sind die besten Lieder von Serbien bisher.

Mein Traum wäre, dass Amy Winehouse mal für Großbritannien an den Start geht in naher Zukunft.

So als Comeback....das wär was...

Eurovision 2010: Welches Balkanland bekommt die meisten Punkte?

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

eurovision2010.png

Grün=wird teilnehmen
Geld=wird nicht teilnehmen

Semifinale 25 Mai 2010

Nr.7-> Serbien
Nr.8-> Bosnien
Nr.12-> Albanien
Nr.13-> Griechenland
Nr.15-> Mazedonien

Semifinale 27 Mai 2010

Nr.11-> Slowenien
Nr.13-> Bulgarien
Nr.15-> Kroatien
Nr.17-> Türkei

Montenegro macht nicht mit, weil die zu faul waren :mrgreen:

34 Länder sind im Semifinale (Halbfinale), davon kommen nur 20 weiter und 14 dürfen nach Hause gehen :D Das bedeutet pro Gruppe fliegen 7 raus und 10 kommen weiter.... Fest im Finale sind die Länder die alles zahlen (Deutschland, UK, Norwegen, Spanien und Frankreich).
-
-
-
-

Was glaubt Ihr? Wer von den Balkanländern kommt am weitesten!

Meine Stimme bekommt Kroatien, nicht weil die schon einmal für Bosnien gesungen haben sondern weil es der beste Song unter den oben genannten ist (für mich). Einen weiteren Punkt auch dafür, das die auf kroatisch singen sonst singen die meisten auf Eng.

Von den Balkanländern werden die Albaner, Griechen, Serben und Türken die meisten Punkte bekommen. Wie immer eigentlich.

Zurück
Oben