Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
wer in zukunft nicht englisch singt hat keine chance mehr bei den westländern. Die jury ist parteisch ung gibt keine punkte mehr nach osten. Alle balkanländer und es-russland niemals antreten. Top 10 SIND 8 länder auf englisch, fast nur westländer

mein gott, wie konnte dieses lied bloss gewinnen^^ und wie die aussah.....schwarzes kleid mit schwarzem lippenstift. hm, na ja.

Oh ja, Deutschland ist das stolzeste Volk der Welt. :mrgreen:

Zum Glück habe ich es nicht geguckt.

gratulation deutschland ich bin zwar kein fan dieser musik aber haben verdient gewonnen und wir sind auf platz zwei wir können nicht meckern vielleicht werden wir nächstes jahr wieder gewinner.:mrgreen:

griechenland hat mir am meisten gefallen....einfach nur hammer. ich mochte das lied am anfang nicht, aber ich habe meine meinung schnell geändert^^ albanien und serbien waren aber auch sehr gut.

waaas war dass denbnnn ??? kein punkt von griechenland fuer serbien ???
ich haett jetzt echt nicht gedacht dass ovo je balkan so schlecht abschneidet :(

wieviel pkt hat die CH Serbien gegeben ? habs verpasst

und zu Lena: das lied ist ein ohrwurm aber sie ist mir zuuu alternativ haha

8 für Albanien, 10 für Serbien & 12 für Deutschland.

wenn nur televoting zählen würde jaaaaaaaaaaa.

Aber die westlerjury geben nur punkte den westlern. Die wollen nicht das die aus dem osten ständig gewinnen. Wieso hat denn norwegen gewonnen, kaum ist die 50:50 variante

was hab ich euch vor der punktevergabe gesagt.

das wars jetzt werden nur noch westländer gewinnen wie letzes jahr norwegen.

scheiss eurovision: Dreckssäcke

Zurück
Oben