SRB_boy
Delije Sever
Schwuchteln feiern den ESC gewinn,Männer dagegen den WM gewinnJapadapaduuuuuuuuuuu. We are the winner of Eurovision.
Schwuchteln feiern den ESC gewinn,Männer dagegen den WM gewinnJapadapaduuuuuuuuuuu. We are the winner of Eurovision.
Schwuchteln feiern den ESC gewinn,Männer dagegen den WM gewinn
Ich find das so schrecklich das die Gewonnen hatt echt wie kann das gehn naja die leüte in Europa stehn woll auf sollche die schregg singen...ich seh eher nur Kontra an Lena als Pro
:
Kontra:
1 schrecklicher English akzent
2 kann woll nicht mit hohen schuhen stehn macht immer x Beine
3 kann sich nicht richtig bewegen zum Lied
4 hatt ähnlichen style wie Stefanie Heinzmann
Allso da waren die andern Teilnehmer besser als diese Lena...![]()
Schwuchteln feiern den ESC gewinn,Männer dagegen den WM gewinn
Ahahahahaha ja Meister der Herzen in Deutschland vllt.Ich werde am 11.07 wieder feiern.
Ich find das so schrecklich das die Gewonnen hatt echt wie kann das gehn naja die leüte in Europa stehn woll auf sollche die schregg singen...ich seh eher nur Kontra an Lena als Pro
:
Kontra:
1 schrecklicher English akzent
2 kann woll nicht mit hohen schuhen stehn macht immer x Beine
3 kann sich nicht richtig bewegen zum Lied
4 hatt ähnlichen style wie Stefanie Heinzmann
Allso da waren die andern Teilnehmer besser als diese Lena...![]()
da waren viele so sing heuschrecken nich nur lena, lena is süss wenn sie nich so gothik style gehabt hätte
Ihr habt vergessen zu sagen das sie getanzt hat als hätte sie Bauchschmerzen.
Am besten wahr immer noch als Deu gewonnen hat und die auf der Bühne Planlos herumgelaufen ist und gefragt hat ob sie noch einmall Singen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen