Nö, ich habe beteuert, dass kein Balkanland es wirklich schaffen könnte. Ich finde Lieder wie das von Island, Belgien, Frankreich usw. haben mehr als das von Deutschland.
Aber hauptsache die Jury kann sich die Punkte zuschieben, nur um "uns" eins auszuwischen. Wohl bemerkt: Früher war es so, dass es wirklich nur darauf ankam, wer wieviele Einwohner hat und die haben ihrem Mutterland Punkte zugeschoben.
ABER die Jury zählte 50%!! Das heisst, dass die Jury ziemlich unparteiisch war und Deutschland die Stimmen zugesprochen haben, weshalb wohl...:roll:
Ich mein, Deutschland ist mir sehr symphatisch und ich mag das Land, aber mit diesem Zug haben sie bei mir echt abgekackt. Das ist einfach nur unfair. Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, es gab mindestens 10 Lieder, die besser waren! Egal ob das jetzt ein Ohrwurm ist oder nicht.
Vielleicht hat Deutschland ja auch gedroht, den Geldhahn zuzudrehen(Spässchen von meiner Seite)
ICh seh die sache auch mit gemischten gefühlen..ist schon komisch das Deutschalnd überall gewinnt bei der Wm hatt man das ja auch gesehn da ist ja sicher wohl sehr viel geld im spiel immer![]()
warum soll ich neidisch sein ? ist meine objektive meinung....ich gönne euch deutschen den sieg![]()
Joa, abwarten...klar das ganze Geschmackssache-Zeugs usw. blabla...Ich bin Jury!Du findest das Lied nicht gut, viele aber schon. Nicht alle haben deinen Geschmack. Das musst du einfach akzeptieren.
Serbien und Albanien haben z.B. 8 - 10 Punkte an D gegeben. Wir können auch hier davon ausgehen, dass D von den beiden Länden auch viele Televotings bekommen haben.
In ein paar Wochen werden wir erfahren, welches Land gewonnen hätte, wenn man nur die Televotings gezählt hätte. Bin mal gespannt!
an lena war nix auszusetzn ausser ihr schmink un anzieh style , aba da waren einige schlimmer die springerstiefel gang aus griechenland od sonst was ,ach ja danke russland un griechenland für die hohe punkteverteilung an serbien![]()
heul nicht rum. bist du eine frau, das du auf die klamotten schaust? den griechen drüben hat euer lied eben net gefallen, was solls. das lied von serbien und greece hat wenigstens für stimmung gesorgt. das von frankreich war auch nicht schlecht. ansonsten kamen nur langweilige einschlaflieder
schlimm genug das deutschland gewonnen hat
Für mich war Griechenland mit Abstand am besten und ich habe mich so doll geärgert das ich am liebsten ein Glas zerdeppert hätte...![]()
Alter ich frag mich nur wie viel Geld Raab TV der Jury gegeben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen