Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
DER BILD TICKER; HIER WAR DEUTSCHLAND NOCH NEIDISCH WEIL ALLE SCHRIEN BEIM SERBIEN LIED. ES WAR AM MEISTEN APPLAUS

21.43 Uhr: Wenn wir es nächstes Jahr wie Serbien machen wollen, schicken wir am besten Lorielle London zum Grand Prix.
21.40 Uhr: BILD.de-Reporter Marc Baron vor Ort: „Kleine Korrektur. Keine Vokuhila. Gitarrenstunden und die Frisur von Milan aus Serbien. Die Halle grölt: Ovo je Balkan. BALKAN!"
21.37 Uhr:Jetzt wird's typisch „Grand Prix“: Der junge Mann mit der tollen Pony-Frisur lädt ein zum Balkan-Tanz.

Mazedonien und Griechenland haben uns nicht enttäuscht :D

Serbische Jury ist ne Hure. Schweizer und irgend ein Land aus dem Norden haben uns auch viele gegeben.

Jetzt können die deutschen für die nächsten 20-30 Jahre wieder die fresse halten und ihre Plätze 20-25 reservieren :lol:

Ich fand Griechenland, Georgien, Armenien, Türkei, Ukraine, Deutschland

Ich fand vieles gut. Normalerweise finde ich selten was gut.

Griechenland vom Sound her :)

iz7lur7m.gif

^^

Was für ne Schande. 12 Punkte vom katholischen Kroatien...endlich mal wieder was neues die Kroaten zu provozieren...

Glückwunsch!!!:app:

Von den Sympathien her habe ich es Deutschland gegönnt. endlich mal wieder Deutschland als Grand-Prix-Sieger...

Das Lied an sich hat mir persönlich schon gefallen, bloß diese eklige Stimme von Lena nicht...bäääääähhhhhh.....

Eurovision ist vorbei - jetzt bereite ich mich auf die WM vor:mrgreen:

Zurück
Oben