Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Schau mal es gab 12 Punkte von Kroatien an die Türkei. Das nenne ich fair. Es war ja auch ein gutes Lied.
Das Lied ist ein 0815 Rocklied. Abgesehen davon, wie kriegt Türkei von Kroatien 12 Punkte? Wenn die Türkei von Griechenland 12 Punkte kriegen würde, würde es mich nicht dermaßen schocken wie bei Kroatien.

Was micht total überrascht hat, dass wir von Schweden keinen einzigen Punkt bekommen haben... Dort leben doch auch viele Albaner .

Weil das Lied auf Englisch war, die Musiker westlich gekleidet waren und außerdem die Lieblingsmusikrichtung Westeuropas angewendet wurde, kein Wunder, dass man dann soviel Punkte bekommt. Wie war das mit GR-TR? Also Punkte.

naja magste recht haben

naja wir haben es uns mit euch verschissen

haben uns ma gut gegeneinander punkte gegeben aber ein jahr gabs nix aus gr aber vond er türkei 8 oder so seitdem gibt ihr auch nix

scheiss fehler von uns naja

so wie die sich die puntke zu schieben müssen wir süd ost europäer ach zusammen halten

kan doch ent seind as immer ein estonia dänemark oder weiß der guckuck gewinnt

Die Deutschen sind jetzt bestimmt voller Stolz, wie wenn sie Polen, Schweiz und Österreich erobert und 100 Jahre hintereinander die Weltmeisterschaft gewonnen hätten.

Merkt man schon an den Medien, wie die Deutschen ausrasten nur wegen nem verschissenen und stinkenden dummen Eurovision Dreck.

Unglaublich, jetzt sitzt der Dieter und Ulrich in seiner Wohnung in Bayern, trinkt sein Bier und feiert bestimmt diesen Erfolg mit der ganzen Familie.

"Morgen wird gegrillt, Uschi, der Sieg von Lena muss deftig würzig gefeiert werden".

Was für Opfer ja.

Alter ich bin voll schockiert das Lena gewonnen hat.
Eine Schande für Europa das mann so eine Wählen kann.
Am besten war immer noch als die gewonnen hat,wo die absolut kp hatte was sie tun soll.
Und dann hat die noch gefragt ob die noch einmall singen soll.
Ich bin voolllllllllllllllllllllllll angepisst

Die Deutschen sind jetzt bestimmt voller Stolz, wie wenn sie Polen, Schweiz und Österreich erobert und 100 Jahre hintereinander die Weltmeisterschaft gewonnen hätten.

Merkt man schon an den Medien, wie die Deutschen ausrasten nur wegen nem verschissenen und stinkenden dummen Eurovision Dreck.

Unglaublich, jetzt sitzt der Dieter und Ulrich in seiner Wohnung in Bayern, trinkt sein Bier und feiert bestimmt diesen Erfolg mit der ganzen Familie.

"Morgen wird gegrillt, Uschi, der Sieg von Lena muss deftig würzig gefeiert werden".

Was für Opfer ja.

:lol:

Ich freue mich auf weitere lustige Beiträge ;)

ein albaner meinte schon

lasst die deutschen ma gewinnen die werden die nächsten 25 jahre eh wieder hinten landen ;) von daher scheiss drauf ^^

Alter ich bin voll schockiert das Lena gewonnen hat.
Eine Schande für Europa das mann so eine Wählen kann.
Am besten war immer noch als die gewonnen hat,wo die absolut kp hatte was sie tun soll.
Und dann hat die noch gefragt ob die noch einmall singen soll.
Ich bin voolllllllllllllllllllllllll angepisst

10 mal besser als diese Lesbe aus Serbien die für die Faschisten Wahlwerbung gemacht hat. ;)

Aber ein muss man schon sagen, Stefan Raab ist ein Genie. Alles was der anfasst wird zu Gold.

Raab for Bundeskanzler.

Zurück
Oben