Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland driftet nach rechts!!!

Zurich

Der Lustmolch
25 Prozent der Deutschen sind inzwischen fremdenfeindlich ­eingestellt und jeder achte Befragte wünscht sich gar einen «Führer»!

2008 habe noch ein Fünftel der Bürger ausgesagt, ausländerfeindlich eingestellt zu sein, heisst es in der Studie im Auftrag der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. Die Feindseligkeit gegenüber dem Islam ist der Studie zufolge besonders ausgeprägt. Auch der Zuspruch für diktatorische Systeme wachse.

Für die repräsentative Studie wurden mehr als 2400 Menschen im Alter von 14 bis 90 Jahren in direkten Interviews befragt. Mehr als 30 Prozent der Befragten stimmten der folgenden Aussage zu: «Ausländer kommen, um den Sozialstaat auszunutzen.» Ein ebenso grosser Anteil ist der Meinung, man solle bei Arbeitsplatzmangel «die Ausländer wieder in ihre Heimat zurückschicken» und durch «die vielen Ausländer» werde Deutschland «in einem gefährlichen Ausmass überfremdet».


Antisemitismus und Islamhass

Besonders viel Ablehnung schlägt dem Islam entgegen: Die Aussage «Für Muslime in Deutschland sollte die Religionsausübung erheblich eingeschränkt werden» bejahten 58,4 Prozent der Befragten. Und auch der Antisemitismus scheint im Vormarsch: Fast 15 Prozent stimmten der Aussage zu, dass die «Juden mehr als andere Menschen mit üblen Tricks arbeiten, um zu erreichen, was sie wollen.»

Fast jeder Vierte vertritt laut der Studie die Meinung, Deutschland brauche jetzt «eine einzige starke Partei, die die Volksgemeinschaft insgesamt verkörpert». Rund 13 Prozent der Befragten wünschen sich gar einen «Führer», der «Deutschland zum Wohle aller mit starker Hand regiert», und fast 9 Prozent halten eine Diktatur «unter bestimmten Umständen» für «die bessere Staatsform».




Quellen:
20 Minuten Online - Deutschland driftet nach rechts - Kreuz und Quer
Rechtsextremismus: Ausländerfeindlichkeit in Deutschland nimmt zu - Nachrichten Aktuell - WELT ONLINE
 
Selbst Schuld.Aber das sind bestimmt assoziale HARZ IV Empfänger die "Die klauen unsereeeeeeee Jobs" schreien.
 
zum glück sind die zu blöd wählen zu gehen..
man sollte sie doch mal dazu ermutigen damit sie sich zeigen;)
diesmal hätten sie keine chance, vielleicht könnten wir sie sogar alle ins meer treiben und übernehmen schland, wir könnten es dann in utopia umbennen..

man kann auch denen die nicht tolerant sind toleranz entegen bringen, wenn jemand keine ausländer mag, oder mich, dann habe ich da kein problem mit solange jeder seiner wege gehen kann und ungestört bleibt..
natürlich fühlen sich manche allein durch die anwesenheit von ausländer bedroht.. aus den verscheidensten gründen, meist wächst solches denken auf einem gut gedeienden boden-dummheit oder nicht-wissen.

ahja,.. die deutschen sterben aus *lach gut 70 millionen deutsche allein in deutschland, ohne die auswanderer und co. aber sie sterben aus.. sie warten noch auf den richtigen moment um dann schlagartig komplett vom erdball zu verschwinden..
die denken wohl das in den andern ländern weit mehr menschen leben ..
 
Zurück
Oben