Zmajček
Gesperrt
ausser albanien gibt es in europa doch fast garkeine "reinen" staaten mehrdeutschland is schon lange kein rechsradikales land mehr,hier leben so viele nationen das es schon gar nich mehr reines deutschland is
ausser albanien gibt es in europa doch fast garkeine "reinen" staaten mehrdeutschland is schon lange kein rechsradikales land mehr,hier leben so viele nationen das es schon gar nich mehr reines deutschland is
ausser albanien gibt es in europa doch fast garkeine "reinen" staaten mehr
defiti definitiv näjnnaja mal unter uns,würdest du nach albanien statt deutschland od wo anders wo man super leben kann auswandern?
ja na klar aber ich so schlau mich nie erwischen zu lassenHast wohl schonmal was ausgefressen.^^
liebe balkan user,
tut mir um himmels willen einen gefallen und blamiert euch nicht zu sehr.
bitte nicht!
die rechtesten unter den rechten sind wohl die rebublikaner und die DVU..
Kannst du mir bitte erklären, was an meiner Aussage so dämlich ist, wenn ich schreibe, dass Deutschland keine Grosspartei hat, die einfach rechts ist???
Die FDP und CDU könnte man allerhöchstens in "mitte-rechts" einordnen.
Ich hab weder was falsches noch was dämliches geschrieben.
Dass Sie die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen haben ist mir bekannt, aber es sollte doch nicht zu schwierig sein meinen vorherigen Beitrag zu verstehen.
Ich habe Ihnen die Gründe aufgezählt, wieso es sehr unwahrscheinlich ist, dass es eine rechtsextreme Großpartei in Deutschland geben wird. Und wenn es diese gäbe, würde deswegen bestimmt kein Rechtsruck durch Deutschland gehen. Man hat aus der Geschichte gelernt, im Gegensatz zu manch "neutralen" Staaten, die das "Nazigold" gehortet haben.
ausser albanien gibt es in europa doch fast garkeine "reinen" staaten mehr
Ich glaube, du hast mich total missverstanden. Ich rede überhaupt nicht über eine rechtsextreme Grosspartei in Deutschland, sondern über eine rechte Partei in Deutschland. => Rechts und rechts-aussen bzw. rechts-extrem ist nicht das Gleiche.
Wie ich geschrieben habe, gibt es auch in der Schweiz rechts-aussen (SD) und rechtsextreme (PNOS) Parteien, wie es in Deutschland die NPD ist. Doch das alles sind kleine Parteien und nicht rechts sondern jenseits von rechts.
Ich habe bloss geschrieben, dass es in Deutschland keine rechts-bürgerlich-konservative Grosspartei gibt, wie es in der Schweiz die SVP ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen